Morgen
*Kaffee*
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Autsch, klingt nicht so gut. Hoffentlich hast du dir beim Daumen nicht etwas gebrochen oder abgesplittert.
Keine Ahnung, Auf jeden Fall sieht das Ganze heute schön bunt aus. Zum Arzt geh ich deswegen aber wohl erstmal nicht (bin nicht so der Onkel Doc Gänger)
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Und was noch schlimmer ist: meine Gangschaltung ist kaputt. Skandal. Muss morgen früh gleich mal analysiert werden.
Habe es nun analysiert, und das Fazit lautet: das Rad kann ich wegschmeißen -.-
Gangschaltung schaltete nicht mehr, Grund dafür war ein verbogener Ganghebel (blieb an ner Schraube hängen). Hab ich wieder gerade gebogen und wollte ausprobieren ob es funzt. Kaum schalte ich einen Gang, flog mir die Gangschaltung um die Ohren (die Feder hinten am Umwerfer flog auf und davon in die Freiheit, und ein Zahnrad verabschiedete sich, ich hab keine Ahnung wie ich damit noch fahren konnte). Als ich dann schauen wollte, was los war, sah ich dann noch, dass der Rahmen am Hinterrad angebrochen war und die Bremsscheibe ebenfalls leicht verbogen. Und vorne die Federung sieht auch nicht mehr aus als wär sie noch 100% intakt. Das nennt man wohl im Fachjargon wirtschaftlichen Totalschaden. Ich bin bedient für heute