Tach Taverne ^^

Alter war das ein mistiger Tag im Labor heut, nur gut, dass es auf den Schund heut Mittag keine Wertung gibt, sonst hät ich wohl nur 'ungenügend' eingefahren. Nachdem der Versuch eigentlich ganz gut angefangen hat, hab ich dann im weiteren Verlauf gleich mal vergessen die Vorschrift vielleicht nochmal durchzulesen und das ganze Ding war erstmal sauber fürn Ar***... anderthalb Stunden um Sonst da blöd rumgesessen und Orangen die Wachsschale abgezogen... yeah, Probenvorbereitung macht Spaß

@Sport
Mal ganz davon abgesehen, dass Sport einfach unnötig ist und ich allein die Vorstellung schon einfach nicht sehr geil finde, jeden Tag 30km + zu joggen oder sonstwas in der Richtung, finde ich auch diesen absolut übertriebenen Sportfanatismus von manchen (nein, von hier sollte sich eigentlich jetzt keiner angesprochen fühlen ) einfach nur zum Kotzen. Das ist das selbe wie mit manchen Vegetariern, die einem ständig mit dieser Lebensweisheit tierisch aufn Sack gehen (auch hier soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen ^^). Leute, die nur das 'Sich im Kollegtiv zu Tode Schwitzen, während man sich die Hacken abrennt' als Sport definieren, sind auch nicht besser, als die beiden anderen Stereotypen ^^ Ich finde Sport ist immernoch Wettkampf und ein Wettkampf lässt sich beliebig beschreiben. Ich sehe das eher als sportlichen und wegen mir nicht sportlichen Wettkampf

Ich seh schon, wie ich mich gerade sehr unbeliebt mache