Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*...Kaffee...*
Zitat von BIT
Das bezog sich eher auf das Ansprechen. Aber auch an den Ring wirst du dich irgendwann gewöhnen. Der Körper braucht halt immer ein paar Tage, bis er sich an Framdkörper am Körper gewöhnt hat.
...
Komischerweise hat mich noch immer keine darauf angesprochen. Die Schmerzen sind auch noch nicht ganz weg aber schön langsam sind die zwei Nachbarn nicht mehr so angepisst... Mann, das war auf dem Daumen viel einfacher. 
Zitat von Glannaragh
Ich hab heute ein Leben gerettet.
...
Und, wie geht's dem Racker inzwischen?
Zitat von Rosebud
*den Jungs hier ein Fass Pils zum 'Tag der Männer' spendier*
...
Tag der Männer war? Und da kommst du mit sowas daher? Gab es nicht wenigstens irgend was, was wie Bier aussieht? 
Scherz - vielen dank für das Fass!
*Fass anschlag und gleich mal probier*
Zitat von Glannaragh
Heute Morgen wurd ich fast vom Auto überfahren.
...
Hast du dich vom Schock schon erholt?
Zitat von Pitter
es wird besser.

Junior ist gestern am Knie operiert worden, meine Bronchitis scheint abzuklingen, die Muskelfaserrisse meiner Holden verheilen auch so langsam.
Mal abwarten, was jetzt passiert. Aber vielleicht hat Murphy ja momentan auch Urlaub. >.<
...
DAS sind mal wahrlich gute Nachrichten. Freut mich das es wieder Bergauf geht bei dir. Weiterhin gute Genesung dir und deiner Familie!
Ach und den Namen von Murphy sollte man lieber nicht in den Mund nehmen wenn man ihn gerade so gar nicht gebrauchen kann... Sowas hört der sofort und kommt auf einen Sprung vorbei. 
Zitat
Ansonsten bin ich irgendwie dezeit einwenig nicht-up-to-date um irgendwas zu den "laufenden" Themen hier beizutragen ^^"
...
Na dann fang ein neues Thema an - oder erzähl was dir so passiert ist. Und vor allem: erzähl man was du mit Lucy gemacht hast!
*mit Kaffee, Tschig und nem frischen Seidl auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.