Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXIII - Wie wär's mit etwas Entdigitalisierung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    *aus Bett kriech*

    Alter, noch viel zu früh

    Vater hat grad Telefonterror geschoben, das hab ich noch nicht erlebt (Grund... viel zu müde zum Erklären) Oo Naja, jetzt bin ich auch wach. Mit Augenringen bis zum Boden...

    @Rose & Glann
    Viel besser ists noch, Schüler zu sein Ich hab die komplette Woche Zeit für unwichtigen Kram

    @Rose
    Erinner mich nochmal dran, dass ich ganz dringend irgendwo in Bayern einen Arbeitsplatz suchen muss, wenns so weit ist

  2. #2
    Moorjen!

    *Kaffee schnapp* Kürbissuppe? Uuuuaaaaaaahhh

    @ Feiertag

    Jo, wie kürzlich schon angesprochen, gestern dieser versch********* Reformationstag! Der schlaue Berliner bleibt an diesem Tag auf der Couch, weil: Reformationstag Feiertag in Brandenburg aber nicht in Berlin. Und was mach ich? Lass mich überreden doch rauszugehen. So war ich hier in meinem eigentlich beschaulichen Außenbezirk auf einer 6 - 8 Minuten Strecke ne gute halbe Stunde unterwegs.

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So also muss sich ein 'Koffeinrausch' anfühlen O_O Seit guten zwei Stunden würd ich ganz gern mal schlafen gehen, aber nachdem ich mir dabei aus lauter Stumpfsinn zweimal 1,5L Colamix reingezogen hab, gehts irgendwie nicht (mehr)
    Dad dürfte allerdings weniger ein Koffeinrausch als vielmehr ein Zuckerschock gewesen sein.

  4. #4
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dad dürfte allerdings weniger ein Koffeinrausch als vielmehr ein Zuckerschock gewesen sein.
    Ja wahrscheinlich, die Wirkungen dürften sich aber nicht viel schenken

  5. #5

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

    *Kaffee...*

    Ja - ich bin wieder da. Und ja, ich seh nicht nur älter aus - ich bin es auch...
    Mein Geburtstag war ganz angenehm. Samstag war das alljährliche Schofaufbratln unseres Musikvereines. Schof war übrigens lecker!
    Da ich keine lust hatte um Mitternacht plötzlich in einer Traube von 100 Leuten zu stehen die mir alle gratulieren wollen weil mein kleines Brüderchen die Klappe nicht halten kann hab ich mich mit meiner Freundin gegen 10 Uhr leise verdrückt.
    Wir sind dann zum zweiten Wirten gegangen wo nur 5 andere Leute waren. Leider wollte der um 11 Uhr nicht mehr und hat uns rausgeworfen. Beim Heimgehen haben wir dann eine Freundin getroffen und sind noch mit der auf einen Absacker zu ihr nach Hause gegangen. Dort sind wir dann bis 3 Uhr (alte Zeit) gesessen, haben eine Flasche Amaretto verputzt und nebenbei noch Karten gespielt. Ich hab mich am Ende gefühlt wie ein Marzipanschweinchen. Mann ist das ein fießes Zeug...
    Am nächsten Tag war ich dann trotz genügend Schlaf nicht so gut gelaunt beim aufstehen. Das Zeug hat meinem Kopf nicht so gut getan.
    Die Lauen war dann aber schlagartig besser als ich mein Geschenk bekommen habe. War fast alles dabei was ich mir gewünscht habe. Blumentopf für meine Banane, Kaffeebecher für die Arbeit damit ich nicht dauernd Fieberblasen bekomme und einen Ring.

    So, die Arbeit ruft...

    *müde auf die Couch werf*

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    [..] und einen Ring.
    Soso. Steckt hinter dem Ring zufällig noch mehr?

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ja - eine kleine Geschichte.
    Ich trage schon seit langem einen Daumenring links. Schon bevor ich mit meiner Freundin zusammenkam.
    Irgendwann war ich mal so blöd und hab ihr gesagt das der Ring von einer Ex-Freundin von mir ist. Wobei man Ex-Freundin nicht wirklich sagen kann.
    [Geschichte in Geschichte]Ich hab die besagte Dame 4-5x getroffen - beim Busfahren in die Berufschule. Wir haben uns gut verstanden und haben die Fahrtzeit mit etwas Lippentraining verkürzt. Mehr war da nicht - zumindest nicht von meiner Seite aus.
    Sie hat mir den Ring bei der vorletzten Fahrt geschenkt. Bei der letzten Fahrt haben wir uns dann mit einem sauberen *Das wars mit uns, schönes Leben noch - Ciao.* getrennt und seitdem hab ich sie nie wieder gesehen.[/Geschichte in Geschichte]
    Den Ring trag ich deswegen noch weil ich ihn einfach mag. Ich weiß nicht wieso aber der Ring auf dem Daumen ist einfach nur Praktisch. Wenns mal langweilig ist kann man damit wunderbar auf der Tischplatte herumklopfen. Ausserdem spiel ich oft mit ihm wenn ich nachdenke... dabei ist er nichtmal schön.
    Jedenfalls hat meine Freundin dann verlangt das ich den Ring ablege. Ich hab ihr dann aber gesagt das ich den Ring so lange trage bis ich von ihr einen bekomme. Nicht weil mich der Ring an jemanden erinnert sonder weil ich einfach einen Ring auf dem Daumen mag.
    Jedes Jahr zum Geburtstag hat sie mir mit dem Ring gedroht und bei jedem Jahrmarkt hat sie mich zu den diversen Ringständen geschleift... Tja - jetzt hab ich von ihr nach über 8 Jahren Running-Gag den Ring bekommen.
    Leider ist der neue Ring aber nur halb so breit und passt optisch gar nicht auf den Daumen. Jetzt hab ich seit Sonntag zwei Ringe. Und soll ich ehrlich sein?
    Der neue sieht zwar toll aus aber ein Ring auf dem Ringfinger ist absolut unpraktisch. Der Kleine- und der Mittelfinger beschweren sich andauernd weil der Ring im Weg ist, gut klopfen kann man auch nicht damit und er sieht aus wie ein Verlobungsring... komischerweise hat mich bis jetzt noch kein einziger darauf angesprochen.
    Aber ich werd mich daran gewöhnen - heute ist es schon wesentlich angenehmer als die letzten Tage.

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Der Kleine- und der Mittelfinger beschweren sich andauernd weil der Ring im Weg ist, gut klopfen kann man auch nicht damit und er sieht aus wie ein Verlobungsring... komischerweise hat mich bis jetzt noch kein einziger darauf angesprochen.
    Ach, das wird noch schneller passieren, als dir vermutlich lieb ist. Wart's einfach nur ein paar Tage ab.

  9. #9

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Was meinst du damit jetzt? Das ich mich an den Ring gewöhne oder das mich einer darauf anspricht?

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das bezog sich eher auf das Ansprechen. Aber auch an den Ring wirst du dich irgendwann gewöhnen. Der Körper braucht halt immer ein paar Tage, bis er sich an Framdkörper am Körper gewöhnt hat.

  11. #11
    Moin!
    Schön, daß du wieder da bist, sims. Und danke für die Geschichte .

    Ich hab heute ein Leben gerettet.
    Bei uns an der Arbeit läuft seit einigen Jahren ein Kater rum, um den sich keiner kümmert, obwohl er zum Betrieb gehört. Er ist vor etwa zwei Jahren verletzt worden und kann seitdem nicht mehr richtig laufen, und in letzter Zeit hatte ich das Tier auch nicht mehr gesehen. Heute war er wieder da, beide Augen eitrig und entzündet, mehrere Vorderkrallen herausgerissen und jene, die noch da waren so lang, daß sie sich in die Pfötchenballen gebohrt haben, die komplette Zehenpartie vorne ist auch eitrig-blutig bis faulig.
    Ich hab ja schon einiges gesehen, aber als ich ihn heute Mittag so fand, hab ich wirklich bitterlich geweint. Nicht nur, daß er höchstwahrscheinlich Pys Vater ist, sondern auch ein herzensgutes Wesen hat. Mein Verlobter und ich haben da nicht lange rumdiskutiert, früher Feierabend gemacht, den Kater eingepackt und zum Tierheim gefahren. Zuerst nach Kassel, aber da war man nicht zuständig, und sie haben uns wieder weggeschickt. In einem Heim irgendwo im ostwestfälischen Hinterland durfte er dann endlich bleiben... nachdem wir dreieinhalb Stunden mit dem Tier durch die Gegend gefahren sind... mir ist jetzt noch das Herz schwer, wenn ich an diese Odyssee denke.
    Die Leute vom Tierheim wollen uns morgen nach der Untersuchung durch den Vet anrufen und bescheid sagen, wie es um den armen Kerl steht und ob er durchkommt. Ich wünschte, ich könnte ihn nach Hause mitnehmen, aber 3 Katzen auf 60m² sind schon die absolute Obergrenze und außerdem kann ich mir die Tierarztkosten momentan beim besten Willen nicht leisten.
    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch, daß ich schonmal über diesen Kater geschrieben habe - Piefke wohnte sogar kurzzeitig bei uns, bis unser Vorvermieter gesagt hat, daß er nicht bleiben darf. Am liebsten hätt ich dem Kerl den Kater vor die Nase gehalten und ihm gezeigt, wohin das geführt hat.

    So. für heute bin ich bedient, aber sowas von! >_<

  12. #12
    Tach Taverne ^^

    Oha, also Betrieb sieht anders aus... kein Frühstück, nichtmal Kaffee...

    *Kaffee bastel*

    Soo... ja... das Wetter ist noch immer nicht winterlich, gestern warens sogar nochmal knappe 20° in der Sonne Oo Es ist Winter verdammt, ich will ne 2m Schneedecke und Temperaturen jenseits von gut und böse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •