Die sind dann auch meistens knall voll.
Dazu kommt noch das ich den Orientierungssinn eines blinden Axolotel habe und ich mich warscheinlich ständig verfahren würde.
Nein wirklich ich bin in der Hinsicht eine einzige Katastrophe. Sogar in meiner nächsten größeren Stadt wo ich ich schon tausendmal mitm Autorumgegurkt bin und wo ich auch meinen Führerschein gemacht habe, bin ich heute noch vollständig verloren wenn ich nicht auf meinen regelmäßig befahren Straßen fahre.
Kann aber auch recht witzig sein. Ich bin mal mit dem Date ins Kino gefahren (Ja ich weis Kinodates sind ultra lahm aber sie wollte unbedingt so nen Weiberfilm mit Sandra Bullock sehen) Jedenfalls ich wuste wie immer nicht wie es zum Kino oder sonst wo hin geht und sie hatte eine links-rechts schwäche und hat auf diese weise ständig den Weg falsch erklärt. "Hier müssen wir recht" .... " Ahh nein ich mein links, verdammt wir sind jetzt schon zu weit und müssen den halben Stadtring abtuckern"
Zum Glück sind wir viel zu zeitig losgefahren sonst wären wir nie mals angekommen.