Tach Taverne ^^
Yeah, The Evil hat heut ne richtig gute Methodikarbeit geschrieben. 5 Seiten pures GenieOder anders, ich hab trotz extremster Zeitknappheit zum Schluss hin, ein sehr gutes Gefühl insgesamt
@Skyter
Wie gesagt, ich spiele Browsergames wegen dem Mehrspaß am Spiel gegen richtige Gegner und eben, weil ich die Leute aus dem Stamm mittlerweile schon fast persönlich kenneIch schließe mich da auch Samuel an. Ich kann auch C&C onine spielen, aber das ist ein Spaß von ner knappen Stunde, wenn das Spiel überhaupt so lange dauert. Staemme macht einfach Spaß (vorausgesetzt, man hat die Kiddies bereits von der Karte gefegt) und ich hab einige Bekanntschaften gemacht, die ich eigentlich nicht mehr missen wollen würde
@Samuel
Ja, das hat sich auch von Staemme da verschleppt. Nur ist Staemme, wenn ich das von dir so lese, deutlich rauerDa kannst einen Spieler bis zum letzten Dorf komplett zerstören ^^
Und es gibt Offlinestrategiespiele, mit knackigem Schwierigkeitsgrad. Ein Beispiel wäre Cossacks oder Civ IV. Die KI da hats meiner Meinung nach schon gut in sich ^^ Ältere C&C-Teile sind auch teilweise arg schwer aufgrund ihrer Geschwindigkeit.