Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*...Kaffee...*
Zitat von Glannaragh
Ich weiß nichtmal, was das ist

. Aber ich könnte ja per Schlagwortsuche recherchieren...
...
Mein Job - zumindest der Teil mit SQL. Von php hab ich bisher auch nur gehört... 
Zitat von weuze
Die Staemme
...
Oh Gott! Eines der zwei Browsergames die ich mal eine Zeitlang gespielt habe...
Ich hab meine Dörfer immer mit Schwertkämpfern und Bogenschützen vollgestellt. War schon voll stolz auf meine kleine Armee von 400 Mann bis dann einer mit 2000 Axtis angetanzt kam...
Zum Glück war ich in einer lustigen Gruppe die sich Klobrille genannt hat. Der Typ ließ nämlich gar nicht mit sich reden und hat immer wieder versucht schwächere anzugreifen. Tja, nachdem unsere 3 besten Spieler ihm 5* seine kompletten Axtis weggeputzt haben hat er seinen Account gelöscht. 
Ich bin dann noch ne Zeitlang geblieben und hatte am Ende 5-6 Dörfer. Da hatte ich dann keine Zeit mehr und hab meinen Account an den Sohn unseres Clanchefs vererbt.
Das zweite Game war O-Game. War auch eine nette Erfahrung. Da ich am Wochenende nie online war waren meine Lager am Samstag/Sonntag immer voll was einige angelockt hat. Ich hab dann am Montag immer alle Angreifer angeschrieben aber nur von einem eine Antwort erhalten. Der hat mich dann in seinen Clan eingeladen und von da an war Ruhe im Karton. Dort hab ich dann einige Tricks gelernt und war am Ende ganz passabel unterwegs mit einigen guten Planeten sowie einer Bombenverteidigung. Mein Hauptplanet war vollgestopft mit defensiven Geschützen das sich kein Angriff gelohnt hat. Mehr als 10.000 Lasergeschützen, gleich vielen Raketenwerfern und 1.000 Gaußkanonen hätten jedem Angreifer massiven Schaden zugefügt der weit über dem Gewinn an Rohstoffen lag. ... und mir haben sie immer gesagt das Geschütze Ressourcenverschwendung seien da man damit nicht angreifen kann... tz. Ich wollte ja nie angreifen...
Es war eine interessante Erfahrung aber ich bin dennoch geheilt von diesen Spielen. Die sind sogar mir zu Zeitintensiv.
*auf die Couch werf und noch ne Runde aufs Ohr hau*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.