Freut mich dass du halbwegs gut in München angekommen bist :-) (bis auf das Inet problem)
Wie gefällts dir hier bis jetzt?
Oh man. Warum glauben eigentlich Personalvermittler/Headhunter, es würde einen besonders guten Eindruck machen, wenn man dreimal in ner Stunde mit blockierter Rufnummer meinen Handy-Akku leerklingelt, und dann auch noch pampig wird wenn man sagt, was man davon hält? Vor allem frag ich mich ernsthaft, woher die Tussi meine Nummer schon wieder hatte. Ganz ehrlich, ich sag nix dagegen wenn man auf Xing oder so angeschrieben wird, da antworte ich auch nett und freundlich von wegen gerade kein interesse, aber vll später und kontakt halten usw.
Glauben die ernsthaft man würde sich weiter mit denen befassen wenn man vermutlich nicht mal die Branche erfährt in die sie einen vermitteln wollen bis man beim Vorstellungsgespräch sitzt? Meinen jetzigen Job hab ich auch über einen Personalvermittler, die offen gesagt haben, wo hin sie mich vermitteln wollen, so gehts offenbar auch.
Wenigstens hat sie nicht im Sekretariat Terror gemacht von wegen sie wäre ne Bekannte oder ich hätte um Rückruf geben usw.
Dürfen die überhaupt noch mit unterdrückter Nummer anrufen? Ich weiß dass werbeanrufe von Telekom usw nicht mehr anonym erlaubt sind, und das schon seit ein paar jahren (auch wenn ich das gesetz grad nicht im kopf habe). Gilt das allgemein für Firmen? (Ich hab mir den Namen eh nicht gemerkt)