-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
"Für dein Alter", weuze, finde ich Rückenschmerzen gar nicht untypisch.
Bei mir fängt das mittlerweile auch schon an, Kumpel hat ebenfalls schon Probleme mit dem Rücken. Kommt auch immer drauf an, in was für einer Branche man arbeitet.
Sicher, kann auch von falschen Heben kommen, aber untypisch würd ich nicht unbedingt sagen.
Apropos Sport, ich weiß, damit trage ich nicht dazu bei dass jetzt der ein oder andere dazu animiert wird, aber ich bin heute auf dem Weg zur Arbeit so dermaßen auf die Fresse geflogen mit dem Rad, das war der heftigste Sturz bis dato den ich je hatte würde ich behaupten; alle anderen vorher waren im Vergleich dazu nur Stolperer. Ich wusste erstmal gar nicht mehr wo ich war, ein nettes Mädel musste sich erstmal erkundigen ob ich noch lebe (wirklich witzig) und seitdem spür ich meinen linken Daumen nicht mehr bzw nur noch zeitweise und mein handballen ist so blau, ich mache jedem Filzstift Konkurrenz (von dem Rest red ich nicht, aufgeschlagenes Knie, kaputte Hose und überall Schrammen sind Standard und nicht erwähnenswert
). Und was noch schlimmer ist: meine Gangschaltung ist kaputt. Skandal. Muss morgen früh gleich mal analysiert werden.
Geändert von Van Tommels (08.11.2011 um 21:43 Uhr)