Morgähn...
*Kaffee...*

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
(konnte aber erst am Sonntag Abend spielen, da meine Freundin übers Wochenende da war).
Mein Beileid? Oder?
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Jedenfalls fühl ich mich wie gerädert, wird Zeit, dass ich eine neue Matratze ins Bett reinkauf. Die alte ist mittlerweile wirklich übel durchgelegen, dabei ist die grade mal 2 Jahre alt, wenns hochkommt
Versuch mal die Matratze umzudrehen - das wirkt oft wahre Wunder.

Sorry das ich letzte Woche so plötzlich weg war - mich hatte eine Bauchgrippe erwischt und ich war Mittwoch bis Freitag im Krankenstand. Mittwoch war ziemlich übel. Ich hab den ganzen Tag geschlafen und das bisschen Zeit was ich wach war hab ich am Klo verbracht.
Donnerstag ging es besser - zwar immer noch mit Fieber aber halbwach und mit wesentlich weniger Klozeit. Freitag wars dann auch schon wieder vorbei - zwar war ich noch ziemlich müde aber das Fieber war weg.
Gestern war ich dann bei meinen Eltern und dort hab ich erfahren das meine Ma, meine Schwester und mein Schwager die selbe Krankheit hatten... jetzt weiß ich woher ich die hatte.

Mein E-Mail Postfach ist heute aber verdächtig leer... irgendwas scheint da im Busch zu sein. Mal schaun was so an Arbeit liegen geblieben ist letzte Woche.

*Kaffee + Zigaretten + Kamin + Couch*