Guten Morgen Taverne...
*Kopf meets Tischplatte*
Entweder ich war zu lange wach und bin zu früh aufgestanden, mein Geist fühlt sich zu sehr von Skyrim angezogen, als dass er zur Ruhe kommen könnte oder aber es liegt daran, dass ich seit zwei Tagen generell nur sehr schlecht schlafe Oo Jedenfalls fühl ich mich wie gerädert, wird Zeit, dass ich eine neue Matratze ins Bett reinkauf. Die alte ist mittlerweile wirklich übel durchgelegen, dabei ist die grade mal 2 Jahre alt, wenns hochkommt
Edit:
Aha! Ich wusste doch, dass ich bei der letzten Pinzettenaktion zu ungründlich war ^^ Grad eben nochmal das Laptop zerlegt und den Kühler ausgebaut, kann ja nicht sein, dass der scheiss Lüfter bald lauter ist, als der Ton von Skyrim Oo Interessant, was da rauskam. Dicke Staubflocken hübsch gepresst, hätte man sicher als Dämmwolle verkaufen können... schließlich haben die Flocken auch genau so das Kühldefizit meines Lüfters ausgelöst. Jedenfalls ist er jetzt wieder wesentlich zufriedener und beinahe wieder so leise, wie vor drei Jahren, als ich das Ding gekauft hab![]()