Jedes Mal wenn mein Auto wieder irgendwelche Zicken hat die auf die moderne Elektronik zurückzuführen sind, dann verfalle ich ins Schwärmen und such bei Autoscout24 nach meinem Traumauto
Hab's gefunden
Oder der hier
Ein herrliches Auto. Über die Farben lässt sich streiten, ich mag ja tiefblauen matten Lack ^^
Und natürlich fang ich auch mittlerweile an nach Motorrädern zu suchen. Allerdings bin ich da noch zwiegespalten, denn mein Vater hat noch eine MZ TS 250 (Beispielbild) herumstehen, die zu fahren wäre echt ein Traum o_o
Müsste man natürlich vorher wieder fahrtüchtig machen, die steht schon mind 3 Jahrzehnte nur herum. Aber ich bastel ja gerne
Um die Zeit geht es bei mir zB auch weniger, irgendwie habe ich einfach kaum noch Lust dazu (bedingt auch durch die Arbeit, Vormittags zu Zocken macht keinen Spass, und nach der Arbeit habe ich irgendwie keine Lust mehr).

. Ist mittlerweile leider auch nicht mehr so einfach aber ich erinner mich an eine Zeit, da sich das Ding mit Hilfe eines Schraubenschlüssels und eines Schrottplatzes in der Nähe bequem in Eigenregie instandsetzten ließ ^^. Ganz ehrlich, ich hab Mamas Auto geliebt
.