Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee*
Boah, es ist viel zu früh fürs Arbeiten. Heute hat der Wecker schon um 4:30 geklingelt. Ich könnte auf der Stelle nochmal 6 Stunden Schlaf vertragen...
Zitat von weuze
4 GB Ram (ok, nutzen kann ich dank Vista nur drei davon

)
...
Da kann Vista nichts dafür. Schuld daran ist, das man mit einem 32BIT System nur maximal 3GB Arbeitsspeicher nutzen kann.
Auch auf einem Linux-System mit 32BIT kann man nur 3 GB benutzen... 
Zitat von BIT
Das mag daran liegen, dass du auch erst 14 Jahre alt bist und sich da die Prioritäten noch etwas anders gestalten. Sobald du ins Berufsleben eintrittst, wirst du feststellen, dass sich die verfügbare freie Zeit und damit auch die Zeit fürs Spielen merklich reduziert.
...
Och - ich bin jetzt schon seit über 12 Jahren im Berufsleben und hab noch immer mehr als genug Zeit zum zocken... leider.
Zitat von Glannaragh
Wie sind wir mit 13, 14 an Kippen rangekommen, hm? Entweder heimlich oder irgendwer, der alt genug war, hat sich erbarmt

.
...
Pah - wir sind einfach in die Trafik reingegangen und haben die dort gekauft. Und wenn der Verkäufer tatsächlich einen schlechten Tag hatte und gefragt hat für wen die sind dann haben wir gesagt: *Für Vati.*
Entweder haben wir die dann bekommen oder nicht. Dann sind wir wieder raus aus der Trafik und haben die Zigaretten am Automaten neben der Tür gekauft. 
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.