Gut. Die Stadt kannte ich ja vorher bereits etwas und die gefällt mir nachwievor. Über die Uni kann ich mich bisher auch nicht beschweren und wie ich feststellen durfte ist die Vereinigung der Luxemburger Studenten sogar zahlenmäßig überraschend stark. Nicht dass es mich stören würde wenn es anders wäre, ich bin ja nicht nach Deutschland gekommen um keinen Kontakt mit Deutschen zu haben.^^
Ich freu mich jedenfalls auf den Winter. Zuletzt war ich vor zwei Jahren zur Adventszeit in München. Da ich micht nicht mit Weihnachtsgeschenken herumschlagen musste konnte ich den Schnee und den Weihnachtsmarkt genießen. Ich liebe leckeren Glühwein wenn ordentlich Schnee liegt.
Achja und der Skyrim Release ist ja heute, das hab ich irgendwie total verpasst. Da ich jedoch eh nicht vorhabe es mir (gleich) zu holen ist das auch nicht weiter schlimm. Ich werde mir wohl erstmal die Reaktionen ansehen und mich diesmal wohl vorher aus den Hilfe-Foren fernhalten, falls ich es mir mal kaufe dann möchte ich es wenigstens ungespoilert erleben. Nicht wie Oblivion, wo ich wohl jede Gilde und die Hauptquest kannte bevor ich selber auch nur die Hälfte durchgespielt hatte...
Edit: Sag mal Andromeda, du hast nicht zufällig schon mal in München Blut gespendet? Meine Mitbewohnerin und ich haben nämlich vor zu spenden und ich wollte fragen ob du (oder sonst wer) nicht zufällig Erfahrung damit hast.![]()