Pff... das Menü von MW war das Werk eines GeniesDas aus Obli kannst in seiner Gesamtheit einfach nur knicken. Zu klobig, zu unübersichtlich und mit viel zu viel Aktion verbunden (Reiter wechseln *klick* Item suchen *scroll* usw...) ^^
Pff... das Menü von MW war das Werk eines GeniesDas aus Obli kannst in seiner Gesamtheit einfach nur knicken. Zu klobig, zu unübersichtlich und mit viel zu viel Aktion verbunden (Reiter wechseln *klick* Item suchen *scroll* usw...) ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Weuzilein, beachte doch endlich mal den kleinen oder feinen Unterschied von wegen: Ich fand das Inventar.... Im gegensatz zu: Das Inventar ist....... ;-)
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Pitter (11.11.2011 um 14:14 Uhr)
Verdammt, ich hasse den Browser und diese Vista-Kiste hier. Keine Ahnung was die an skripten deaktiviert haben, da oben is jedenfalls ein "auf" zuviel drinnen......
Der Tavernenbär sagt: jetzt nicht mehr.![]()
Geändert von Pitter (11.11.2011 um 14:14 Uhr)
Lass mich, ich darf das![]()
Aber ok, für dichIch finde das Menü aus Obli etwas ungünstig angelegt. Es erschlägt mich jedes Mal fast, wenn ichs öffne. Außerdem ist der Shortcut auf Tab irgendwie seltsam ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, etwas kleiner hätte es sein können, wobei das bei meiner Bildschirmauflösung (1680x1050) auch passt.
Steam wurde übrigens gehackt, jedenfalls die Server für die Foren....
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1377214.html
Das hat mir die zwickmüle zwischen "Scheiß dauf und spring auf die euphorie auf" und "ne, steam nimmt eh überhand und so toll isses doch nicht, das spiel" auch gleich gelöst.
Morgen Taverne,
und ja, ich bin eine Verräterin meiner eigenen Überzeugungen - ich habe mir Skyrim (trotz Steam) geholt und es bisher nicht bereut.(... mir war soooo langweilig)
Soweit meine ersten Eindrücke von gestern, meine negativen Erwartungen waren bislang null und nichtig.
*uff, das war für meine Verhältnisse ein Mega-Post*
*Kaffee, Tee und Frühstück herricht*
Edit: ... und ich habe so lange gebraucht, dass MMX mal wieder meine Anmeldung ignoriert hat und ich nochmal anmelden musste - ich hasse das!
Guten Morgen Taverne ^^
Kaffee... und zwar ganz dringend, trotz pünktlich schlafen gehen fühl ich mich irgendwie gerädert. Matt, die Ohren sind zu und die Nase läuft. Ich hoffe jetzt einfach mal entgegen jeder Vernunft, dass ich nicht kränkel, das wäre angesichts der nächsten Woche eher ungünstig Oo
@Rose
Ich ignorier deinen Post jetzt einfach malIch will Skyrim ungespoilert entdecken... und ja, inzwischen bin ich so weit, dass ich jetzt noch erste große Berichte dazu abwarte und bis in ein paar Wochen wird sich das Spiel wohl auch in meinem Besitz befinden
![]()
Wie hoch waren eigentlich noch einmal die Systemanforderungen an Skyrim? Auf meinem Desktop-PC kriege ich es nämlich garantiert nicht mehr ans Laufen, mit etwas Glück könnte es aber auf meinem Laptop laufen. Könnte daher einer der fruendlichen Besitzer mir mal die Informationen von der Packung geben?![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Die Informationen der Verpackung sind auch keine anderen, als die, die schonmal in der Skyrimhilfe bekanntgegeben wurden ^^ Aber gestern wurde erwähnt, dass die Empfohlenen nur für HD und 8-faches AA gelten, also das NonplusultraSofern man einen durchschnittlichen PC hat, der nicht grade noch beim Booten von Windowas 98 hängt, sollte Skyrim eigentlich recht flüssig laufen, so zumindest den Aussagen im Skyrimforum zu entnehmen
Edit:
Mein LapTop packts damit nämlich auch, weswegen ich die Tage mal beim Mediamarkt vorbeischau und mir das Spiel ebenfalls holen werde![]()
--
Hmm...
Vista 32Bit
Intel Dual Core 2x2,0 Ghz
4 GB Ram (ok, nutzen kann ich dank Vista nur drei davon)
Grafikkarte: ATI Radeon Mobility HD 3650 (1534 MB)
Sollte flüssig laufen eigentlich... Dammit, jetzt werd ich doch noch angesteckt vom Skyrimfieber ^^
Edit:
Heiligs, heut scheint ja doch noch ein guter Tag zu werden. Grade kam Frau Mama mit nem neuen Trimmer an. Einem richtig guten zur Abwechslung mit KeramikklingenWar auch entsprechend teuer das Teil Oo Ich kann meinen Geldbeutel förmlich ächzen hören...
Geändert von weuze (12.11.2011 um 12:57 Uhr)
--
Grüße;
Hardwaremäßig lieg ich weit außerhalb des Geforderten (im positiven Sinne), aber ein Verlangen mir das Spiel zu holen ist irgendwie 0 vorhanden *?*
Liegt großteils wohl daran dass ich neuerdings gar keine große Lust bzw Zeit mehr zum Zocken habe. Vor der Arbeit (bei 2. Schicht) hab ich keine Lust bzw Zeit dazu, und nach der Arbeit (so 22.30 rum) hab ich ebenfalls keine große Lust mehr irgendwas zu zocken. Selbst jetzt am Wochenende sitze ich hier und denke mir "Irgendwas musst du doch mal spielen können". Letztendlich läufts auf ne Runde Pro Evo oder GRID hinaus, beides keine Spiele für mehr als 1-2 Runden. RAGE habe ich ebenfalls durch, und Dead Island mit nem Kollegen auch schon.
Schon komisch, kaum habe ich nen Rechner bei dem ich mir Systemanforderungen nicht mehr anschauen brauch, schon verfliegt die Lust zum Zocken. Die derzeitig auf den Markt befindlichen Spiele reizen mich aber auch 0...ich werd wohl Morrowind wieder anfangen müssen ^^
@Van Tommels
Null vorhanden? Kann ich gar nich verstehen
Ich lieg in den optimalen Einstellungen ausser meiner GraKa, kann aber bei 1920x1200 mit ausgeschaltetem Anit-Aliasing und Antis. Filterung x2 spielen^^
Was ich ziemlich cool gemacht finde sind die Reaktionen von anderen Menschen, wenn ich nen Dragonshout benutze![]()