Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von weuze
Nein, das ist hier im Ländle eher eine nette Umschreibung dafür, wenn jemand vor 'Qual' so dermaßen abstrakte Laute von sich gibt, dass kreischen oder quieken dem einfach nicht mehr gerecht wird (stammt noch von früher, als man Schweine halt einfach abgestochen hat und ich bezweifel stark, dass es da nach einem einfach *pock!* ruhig war)

Meinetwegen sag ich halt, dass es sich angehört hat, als würd jemand ne Ratte mit einem Küchenmesser aufspießen und ja, bei sowas war ich schon zweimal dabei und diesen abartigen Laut kann man kaum in Worte fassen ^^
...
Bei uns auch... ich teste nur gerne die Reaktionen wenn ich dann frage ob der/diejenige schon mal live dabei waren.
Übrigen war das auch früher nicht unbedingt laut da Schweine nicht erstochen sondern vielmehr erschlagen wurden. Ein gezielter Treffer mit der Axt hat damals das gemacht was heute der Bolzen erledigt. Natürlich war das nicht so effektiv und ging manchmal daneben - und dann wurde es richtig laut.
Übrigens gibt es nichts grausigeres als Hasen beim abstechen... Mann die geben grausige Laute von sich! *brrr*
Zitat von Spitfire
Achja: SKYYYYYYYYRIIIIIIIIIIIMMMM liegt vor mir auf dem Tisch.
...
Ich weiß jetzt grad nicht ob ich Neidisch oder Schadenfroh sein soll...
Aktivierung via Steam wird erst am 10.11. 23:5x Uhr freigeschaltet... 
... doch - Neid übersteigt ein wenig die Schadenfreude...
Zitat von Glannaragh
Ich glaub, führen durch Vorbild gilt echt nur bei der Bundeswehr.
...
Der war gut... moment, du hast das doch nicht ernst gemeint, oder?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.