Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Einen Fisch erschlagen und ausnehmen würde ich mir evtl zutrauen, auch wenn ich das noch nie gesehen/gemacht hab. Vermutlich würds mir trotzdem schlecht werden und ich würde dann wohl auch keinen mehr essen. (Gibts eh nur ungefähr zweimal im Monat)
Damit sterben für deine Nahrung mehr Tiere als für meine.
Komischerweise haben die meisten kein Problem dabei wenn sie einen Fisch töten sollen. Liegt wahrscheinlich daran das dieses Tier kein Fell hat.
Fisch erschlagen und ausnehmen ist wirklich harmlos, das machen bei uns die 6jährigen schon selber. Zumindest die, die gerne schwarz Fischen. Ein Fisch blutet fast gar nicht und er ist sowieso überall glitschig. Er stinkt auch nicht im Inneren - ausser man erwischt die Galle beim Aufschneiden.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hm, sollte auch ohne gehen, der Köcher muß ja auch wo rein, und Stoffsäcke ohne Halterung sind dann nicht mehr so aufwändig... Mir is halt so ne Art Etui zum Wickeln/Rollen vorgeschwebt, aber dann hab ich wieder das Köcher-Problem und noch ne Tasche mehr, ich bin ja zu Fuß unterwegs.
Wie wärs ganz einfach mit einer Haube für den Köcher?
Oder du bastelst dir einen neuen Köcher der länger ist als die Pfeile und den du oben zumachen kannst.