Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Andromeda
Ok, wenn ihr nicht in die Sauna geht, würd ich vll schaun ob nicht ne andere Therme näher ist, weil der Thermenbereich an sich zwar schon sehr schön is, aber nicht so aussergewöhnlich. Ausser sie haben angebaut, da wurde in den letzten Jahren öfter erweitert.
Gibt aber auch ein Dampfbad und Warmluftkabinen im normalen Bereich.
...
Mir persönlich reicht in so einer Therem eine bequeme liege zum lesen, mind. 1 Rutsche die Spaß macht und nicht von Kindern überrannt ist sowie irgend ein Becken mit. max. 1,5m tiefe. 
Andere Gimmicks wie Sprudelbad, Darkroom, Wasserfall oder Wildbachsimulatoren sind natürlich auch gern gesehen. 
Bei mir in der Nähe gibt es auch eine neue Therme in der ich noch nicht war. Die hat anscheinend sogar eine Looping-Rutsche.
Zitat von weuze
Das hat sich angehört, als würden die da ne Sau abstechen Oo
...
Warst du schon mal dabei beim Sau abstechen? Ich schon öfters und normalerweise sind die Geräusche dabei harmlos. Ein kleiner Knall wie beim öffnen eines Sektkorkens und das wars. Ausser man hat mit dem Bolzen nicht getroffen - aber das hab ich noch nicht miterlebt. Zum Glück!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.