Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXIII - Wie wär's mit etwas Entdigitalisierung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne ^^

*Kaffee aufsetz*

Der Winter lässt nach wie vor auf sich warten... Aber es ist wenigstens deutlich kälter geworden

@BIT
    Ich spreche jetzt in der Hauptsache von den 10€ Gebühr (ja, für mich ist das ein Haufen Kohle) und von der Eigenbeteiligung für die Krankengymnastik, die ich unter Garantie auch wieder verschrieben bekommen würde und die ist wirklich grenzwertig teilweise, zumindest wenn man von meinen finanziellen Möglichkeiten ausgeht. Und dass Erkrankungen am Skelett nicht lustig sind, weiss ich selbst, ich leb schon seit 20 Jahren mit ner Fehlstellung der Sprungelenke, nur mal als Beispiel ^^

Moin ,
    wir waren heute endlich mal wieder Bogenschießen und haben danach das schöne Wetter auch gleich noch genutzt, um im Wald in der Nähe von Kassel spazieren zu gehen. Jedenfalls wollten wir ursprünglich spazieren gehen, bis mein Liebster festgestellt hat, daß sich der Weg hervorragend als Trainingsstrecke für Reservistenmärsche eignet . Ab da waren wir dann etwas flotter unterwegs.

Noch 5 Tage, dann ist Weihnachten Kinder! Wie kommts, dass ihr da schon wieder über Krankheit und Wetter sprecht?
    Ich verlange einen würdigen Count-down und mehr Entusiasmus!

@weuze: Mehr Sport. Das regelt das schon. Besser du fängst jetzt damit an, als wenn es wirklich zu spät ist.
    Geändert von Spitfire (06.11.2011 um 18:53 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Was für ein Wochenende... wieder mal mit nichtstun, essen, schlafen und zocken irgendwie die Zeit totgeschlagen.
    Aber ab dem nächsten Wochenende ist das auch wieder vorbei... meine Freundin hat am Freitag endlich diese Mega-Prüfung. Danach sollte sie schlagartig wieder menschenähnliche Wesenszüge bekommen.

Übrigens hab ich vor wenigen Minuten meine zwei letzten Geburtstagsgeschenke *aktiviert*. Sprich: Kaffee in meine neue Tasse geschüttet und meine Banane umgetopft. Jetzt sieht mein Schreibtisch ein klein wenig ordentlicher aus.
    Bin gespannt welchem Kollegen das als erstes auffällt.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn es danach gehen würde, wäre ich mit meinem 1.4er-Golf IV wahrlich ein absoluter Durchschnittsmensch.
    Hm - ich fahr nen Polo Family... was sagt das über mich aus?
    Und meine Schwiegereltern fahren nen 3er Golf.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Noch 5 Tage, dann ist Weihnachten Kinder! Wie kommts, dass ihr da schon wieder über Krankheit und Wetter sprecht?
    Liegt wahrscheinlich daran, das sich (fast) keiner der Tavernenbesucher Skyrim beim Release kaufen wird - aus den unterschiedlichsten Gründen...
    Bei mir ist es eine Mischung aus mangelnder Hardware und fehlendem Internetzugang.
    BIn dennoch sehr gespannt auf die ersten Feedbacks und Videos.

*müde in Richtung Couch schlender*

Guten Morgen Taverne

*Kaffee aufsetz*

Guten Morgen sims.

Scheisstag, statt Schnee, fällt Regen. Statt Schule steht heut Bett hüten an. Und meine Hände riechen grade dank der neuen antiseptischen Seife im Bad, etwas sehr eklig... Nicht zuletzt zu vergessen, dass ich wegen nichts zum Doc. radeln kann später...

Aber wenigstens hab ich jetzt dann mal Zeit um viel zu lange vor mir hergeschobene Protokolle zu schreiben Oo

Zitat Zitat von Spitfire
    Gib mir nen ordentlichen PC und bestell mir Skyrim, dann geb ich dir nen Countdown und Enthusiasmus

Ich muss selber am Freitag meine Finanzen checken, ob das so hinhaut, sonst wirds auch nichts :/
    Aber gekonnt den Teil meines Posts ignoriert, der an dich gerichtet war

*Gähn* Tag auch, Leute.
    Heute um 06:15 aufgestanden, musst um 7 zum Bus laufen. Boah, erster Schultag schlimm ist das >_<
    Dann erst ma bis halb 4 schule, und der blöde bus braucht ne stunde um nach hause zu kommen.
    Der hat tatsächlich aus 2km 20 gemacht...

Hm, mein erster Post in der Taverne direkt so negativ. Bessert sich hoffentlich.

@Spitfire
    Nunja, ich wollte mich eigentlich nur unauffällig der Verlegenheit entziehen, hier schon wieder die Meinung, Sport ist Mrod, zu vertreten Mal davon abgesehen, dass ich streng genommen kaum Sport betreiben dürfte außer mich vom Physiotherapeuten in der Krankengymnastik in die Sprossenwand falten zu lassen XD

@Muffin
    Wir sind hier alle hauptsächlich am Meckern, du fällst also nicht grundsätzlich auf

Moin ,

ich persönlich mach gerne Sport. Wenn ich mich denn aufraffen kann. Aber in letzter Zeit bin ich viel weniger träge, laufe wieder meine dreiviertel Stunde und peile sogar an, wieder wettkampfmäßig Sport zu machen (wenn man Bogenschießen als legitimen Sport bezeichnen möchte. So wirklich schweißtreibend ists ja nicht ).

Übrigens hab ich heute einen neuen persönlichen Rekord geschafft: In sieben Stunden das komplette Gelände bei mir an der Arbeit von heruntergefallenen Blättern befreit . Das ist mir vorher noch nie gelungen.
    Geändert von Glannaragh (07.11.2011 um 18:45 Uhr)

Ich bin immernoch in diesem Dilemma: Ich brauche eigentlich eine neue Jacke, aber auch Skyrim und wenn ich mir beides kaufe habe ich diesen Monat kein Geld mehr um abends wegzugehen -.-

@Sport: Gibt wenig besseres als Sport. Punkt.

@Muffin: In welcher Klassenstufe bist du denn?

Ich bin immernoch in diesem Dilemma: Ich brauche eigentlich eine neue Jacke, aber auch Skyrim und wenn ich mir beides kaufe habe ich diesen Monat kein Geld mehr um abends wegzugehen -.-
    Kauf Skyrim. Dann hast du abends eh keine Zeit mehr wegzugehen, brauchst ergo auch keine neue Jacke und hast im Endeffekt Geld gespart .

Zitat Zitat
    Stimmt. Außer zocken.

Morgen zusammen;
    das wird nun ein sehr unabwechslungsreicher Post
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich daran, das sich (fast) keiner der Tavernenbesucher Skyrim beim Release kaufen wird - aus den unterschiedlichsten Gründen...
    *sign*
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    *Gähn* Tag auch, Leute.
    Heute um 06:15 aufgestanden, musst um 7 zum Bus laufen. Boah, erster Schultag schlimm ist das >_<
    Dann erst ma bis halb 4 schule, und der blöde bus braucht ne stunde um nach hause zu kommen.
    Der hat tatsächlich aus 2km 20 gemacht...
    Bis um 9 geschlafen, dann Mittag gekocht, dann von 14 bis 23 gearbeitet. 2. Schicht suckt ^^"
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Muffin
    Wir sind hier alle hauptsächlich am Meckern, du fällst also nicht grundsätzlich auf
    *sign* bei der Gelegenheit, Willkommen Muffin (so einen könnt ich jetzt auch essen...)
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...peile sogar an, wieder wettkampfmäßig Sport zu machen
    *sign* Auch wenn ich bei meinen Sport öfters mal nen schlechten Tag habe und auf die Fresse bekomme xD
    Ich brauche eigentlich eine neue Jacke...
    *sign* Schließlich soll nächstes Jahr der Motorradschein kommen, da brauch ich noch nen fesches Jäckchen ^^
    *sign*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Stimmt. Außer zocken.
    *not sign* Manche bezeichnen zwar selbst Zocken als Sport, aber mMn muss das echt nicht sein

So, ich hab ja gesagt es wird ein sehr unkreativer Post. Aber zu mehr bin ich grad nicht imstande ^^

Gute Nacht.