Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Ja - eine kleine Geschichte.
Ich trage schon seit langem einen Daumenring links. Schon bevor ich mit meiner Freundin zusammenkam.
Irgendwann war ich mal so blöd und hab ihr gesagt das der Ring von einer Ex-Freundin von mir ist. Wobei man Ex-Freundin nicht wirklich sagen kann.
[Geschichte in Geschichte]Ich hab die besagte Dame 4-5x getroffen - beim Busfahren in die Berufschule. Wir haben uns gut verstanden und haben die Fahrtzeit mit etwas Lippentraining verkürzt. Mehr war da nicht - zumindest nicht von meiner Seite aus.
Sie hat mir den Ring bei der vorletzten Fahrt geschenkt. Bei der letzten Fahrt haben wir uns dann mit einem sauberen *Das wars mit uns, schönes Leben noch - Ciao.* getrennt und seitdem hab ich sie nie wieder gesehen.[/Geschichte in Geschichte]
Den Ring trag ich deswegen noch weil ich ihn einfach mag. Ich weiß nicht wieso aber der Ring auf dem Daumen ist einfach nur Praktisch. Wenns mal langweilig ist kann man damit wunderbar auf der Tischplatte herumklopfen. Ausserdem spiel ich oft mit ihm wenn ich nachdenke... dabei ist er nichtmal schön.
Jedenfalls hat meine Freundin dann verlangt das ich den Ring ablege. Ich hab ihr dann aber gesagt das ich den Ring so lange trage bis ich von ihr einen bekomme. Nicht weil mich der Ring an jemanden erinnert sonder weil ich einfach einen Ring auf dem Daumen mag.
Jedes Jahr zum Geburtstag hat sie mir mit dem Ring gedroht und bei jedem Jahrmarkt hat sie mich zu den diversen Ringständen geschleift... Tja - jetzt hab ich von ihr nach über 8 Jahren Running-Gag den Ring bekommen.
Leider ist der neue Ring aber nur halb so breit und passt optisch gar nicht auf den Daumen. Jetzt hab ich seit Sonntag zwei Ringe. Und soll ich ehrlich sein?
Der neue sieht zwar toll aus aber ein Ring auf dem Ringfinger ist absolut unpraktisch. Der Kleine- und der Mittelfinger beschweren sich andauernd weil der Ring im Weg ist, gut klopfen kann man auch nicht damit und er sieht aus wie ein Verlobungsring... komischerweise hat mich bis jetzt noch kein einziger darauf angesprochen.
Aber ich werd mich daran gewöhnen - heute ist es schon wesentlich angenehmer als die letzten Tage.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.