Guten Morgen Taverne ^^

So also muss sich ein 'Koffeinrausch' anfühlen O_O Seit guten zwei Stunden würd ich ganz gern mal schlafen gehen, aber nachdem ich mir dabei aus lauter Stumpfsinn zweimal 1,5L Colamix reingezogen hab, gehts irgendwie nicht (mehr) Dabei wollt ich nur mal bisschen länger machen, um beim Modden auch mal zu was zu kommen, statt jedes Mal nur wieder mit Vertex Paint auf der Landschaft rumzumalen... Könnt aber auch sein, dass ich vergangene Nacht... bzw. die Nacht ist ja schon wieder rum eigentlich... also die Nacht zum Sonntag, lockere 11 Stunden geschlafen hab und deswegen jetzt nix geht Oo Auf dem Bürostuhl rumturnen tu ich auch wie so ein Vorzeigezitterhans... ok, das könnt auch am offenen Fenster und den Kuschligen 17° hier im Zimmer liegen
*hibbel*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich nur darauf anspielen, daß mein Verlobter ja ebenfalls um einiges älter ist als ich. Beschweren will ich mich darüber aber bestimmt nicht .
Achso ^^

... Naja, eigentlich hab ich dann doch wieder nur Dragon Age Origins gezockt und die Visage von ein paar Fieslinge neu arangiert...

Naja, wie dem auch sei... gute Nacht Taverne ^^