--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tach Taverne ^^
Heiligs, die Zeitumstellung ist jedes Jahr aufs Neue gruslig irgendwie, auch wenn die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit wesentlich angenehmer ist als andersrum. Eben bin ich aufgestanden und hab mich gewundert, warum mein Wecker und meine (analoge) Armbanduhr was völlig unterschiedliches sagt. Mein Handy aber mit der Arbanduhr übereinstimmte. Jetzt muss man wissen, dass mein Handy seit ner Weile nur noch als Wecker fungiert. weil die Simkarte gesperrt ist (ich hatte keinen Bock da jeden Monat zur Tanke vorzulatschen und fürn paar € aufzuladen, nur, damit die mir den Vertrag immer wieder verlängern). Erstmal im Halbschlaf durchs Haus gestolpert und geschaut, was die anderen Uhren so sagen, bis ich mich dann dazu entschieden hab, meinem Funkwecker und meinem PC zu glaube... Mutter hatte die meisten Uhren oben wohl schon umgestellt ^^
Somit hab ich tatsächlich mal genug geschlafen und sogar brauchbar geträumt... Außerdem tut mein Kreuz nichtmehr so weh wie gestern Abend Oo
*Frühstück aufbau, Kaffe und Tee zusammenrühr*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin Taverne
*Kaffee & Tee kredenz*
Andere Leute machen Frühjahrsputz, mich überkommt dieses Bedürfnis immer im Herbst. Von daher find ich die paar freien Tage gerade ausgesprochen nützlich.
@ Landstraße: Ich habs nur einmal erlebt, daß auf der B1 wegen Vollsperrung der A44 gar nix mehr ging. Als ich dann allerdings noch ein Stückchen weiter ausgewichen und über die Käffer gefahren bin hab ich festgestellt, daß es da genauso leer war wie sonst auch. Natürlich hab ich mich zwischendurch mal verfahren, weil ich nur Teile der Strecke genau kannte. Aber die Gegend war schön ^^.
e: Moin weuze, oller Zwischenposter!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (30.10.2011 um 10:22 Uhr)
@weuze
Nachrichtenschauen soll dabei helfen, dass man an die Zeitumstellung erinnert wird. Wahlweise helfen allerdings auch Posts hier im Forum oder die Tageszeitung vom Samstag.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Idiot!
Ich hab festgestellt, daß ich wohl doch einiges an Kraft hinzugewonnen habe, seit ich seit Juli wieder regelmäßig arbeite. Mittwoch hab ich eine Gießkanne voll Wasser gemacht und dachte mir: Ja, 10 Liter Wasser sind 10 Kilo, langste mal stärker hin beim Hochheben. Ergebnis war, daß ich mir das Ding (nur leicht übertrieben) fast über die Schulter geworfen habe. Ein bißchen stolz bin ich deswegen schon auf mich, nur stört mich, daß man äußerlich gar nix davon sieht. Ich hab so dürre Ärmchen wie eh und je. Etwas mehr Muskelmasse wär schon schön, allerdings hab ich echt kein Bock, mich deswegen extra in einem Fitnesstudio anzumelden.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Immer wieder interessant, wie einige Jungs ihre Faszination von erwachsenen Frauen zum Ausdruck bringen.
Kennt ihr das Lied "Alle Mädchen ab 30"?
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
@ältere Frauen
Tststss weuze ich hätte immer gedacht, jemand der so sehr ältere Spiele gegenüber neuen vorzieht, gerade so einer müsste doch wissen das neue gestrafte Grafik nicht wirklich gutem interesantem "Gameplay" und toller "Story" (ok ich weis nicht was das für ne doppelbedeutung haben soll, denkt euch was aus) vorzuziehen sind.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
@Hummelmann
Wer sagt denn, dass die jüngeren Jahrgänge weniger verspielt sind, bzw. die betagteren Damen optisch zwangsläufig weniger hermachen?![]()
Was ich persöhnlich erfahren durfte hat sich das immer bestätigt.Zitat
Allerdings kann ich lediglich eine Dekade über mein eigenes Alter hinaus feststellungen machen.
Wie war das noch gleich? Auf nem alten Gaul lernt man das reiten![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ach du Scheiße.![]()