Immer wieder interessant, wie einige Jungs ihre Faszination von erwachsenen Frauen zum Ausdruck bringen.
Kennt ihr das Lied "Alle Mädchen ab 30"?
Immer wieder interessant, wie einige Jungs ihre Faszination von erwachsenen Frauen zum Ausdruck bringen.
Kennt ihr das Lied "Alle Mädchen ab 30"?
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
@ältere Frauen
Tststss weuze ich hätte immer gedacht, jemand der so sehr ältere Spiele gegenüber neuen vorzieht, gerade so einer müsste doch wissen das neue gestrafte Grafik nicht wirklich gutem interesantem "Gameplay" und toller "Story" (ok ich weis nicht was das für ne doppelbedeutung haben soll, denkt euch was aus) vorzuziehen sind.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
@Hummelmann
Wer sagt denn, dass die jüngeren Jahrgänge weniger verspielt sind, bzw. die betagteren Damen optisch zwangsläufig weniger hermachen?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Was ich persöhnlich erfahren durfte hat sich das immer bestätigt.Zitat
Allerdings kann ich lediglich eine Dekade über mein eigenes Alter hinaus feststellungen machen.
Wie war das noch gleich? Auf nem alten Gaul lernt man das reiten![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ach du Scheiße.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth