Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXIII - Wie wär's mit etwas Entdigitalisierung?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Die sind dann auch meistens knall voll.
    Meistens sind sie aber dennoch halb so voll wie Autobahn. Wenn es jetzt nicht gerade wirklich lange Entfernungen sind, fahre ich sogar meistens nur Landstraße, da ich so laut Navi meist fast zeitgleich ankomme (und mir garantiert keine Staus dazwischen kommen).

Tach Taverne ^^

Heiligs, die Zeitumstellung ist jedes Jahr aufs Neue gruslig irgendwie, auch wenn die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit wesentlich angenehmer ist als andersrum. Eben bin ich aufgestanden und hab mich gewundert, warum mein Wecker und meine (analoge) Armbanduhr was völlig unterschiedliches sagt. Mein Handy aber mit der Arbanduhr übereinstimmte. Jetzt muss man wissen, dass mein Handy seit ner Weile nur noch als Wecker fungiert. weil die Simkarte gesperrt ist (ich hatte keinen Bock da jeden Monat zur Tanke vorzulatschen und fürn paar € aufzuladen, nur, damit die mir den Vertrag immer wieder verlängern). Erstmal im Halbschlaf durchs Haus gestolpert und geschaut, was die anderen Uhren so sagen, bis ich mich dann dazu entschieden hab, meinem Funkwecker und meinem PC zu glaube... Mutter hatte die meisten Uhren oben wohl schon umgestellt ^^

Somit hab ich tatsächlich mal genug geschlafen und sogar brauchbar geträumt ... Außerdem tut mein Kreuz nichtmehr so weh wie gestern Abend Oo

*Frühstück aufbau, Kaffe und Tee zusammenrühr*

Moin Taverne
    *Kaffee & Tee kredenz*

Andere Leute machen Frühjahrsputz, mich überkommt dieses Bedürfnis immer im Herbst. Von daher find ich die paar freien Tage gerade ausgesprochen nützlich .

@ Landstraße: Ich habs nur einmal erlebt, daß auf der B1 wegen Vollsperrung der A44 gar nix mehr ging. Als ich dann allerdings noch ein Stückchen weiter ausgewichen und über die Käffer gefahren bin hab ich festgestellt, daß es da genauso leer war wie sonst auch. Natürlich hab ich mich zwischendurch mal verfahren, weil ich nur Teile der Strecke genau kannte . Aber die Gegend war schön ^^.

e: Moin weuze, oller Zwischenposter!
    Geändert von Glannaragh (30.10.2011 um 10:22 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

e: Moin weuze, oller Zwischenposter!
    Tja, man wird halt langsamer im Alter, wa Glannchen?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tja, man wird halt langsamer im Alter, wa Glannchen?
    Komm du nochmal auf meine Toilette Wasser trinken, du Lütten .

Ich werd nicht älter. Ich werd besser. Jawoll!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @weuze

Nachrichtenschauen soll dabei helfen, dass man an die Zeitumstellung erinnert wird. Wahlweise helfen allerdings auch Posts hier im Forum oder die Tageszeitung vom Samstag.

Komm du nochmal auf meine Toilette Wasser trinken, du Lütten .

Ich werd nicht älter. Ich werd besser. Jawoll!
    Kommt dann endlich mal die Jagdpeitsche zum Einsatz?

Edit:
    @BIT
    Ich hatte es gestern tagsüber tatsächlich noch im Kopf, aber vor lauter Kritzeln im ToT, hab ich das komplett verdrängd abends ^^

Kommt dann endlich mal die Jagdpeitsche zum Einsatz?
    Idiot!

Ich hab festgestellt, daß ich wohl doch einiges an Kraft hinzugewonnen habe, seit ich seit Juli wieder regelmäßig arbeite. Mittwoch hab ich eine Gießkanne voll Wasser gemacht und dachte mir: Ja, 10 Liter Wasser sind 10 Kilo, langste mal stärker hin beim Hochheben. Ergebnis war, daß ich mir das Ding (nur leicht übertrieben) fast über die Schulter geworfen habe. Ein bißchen stolz bin ich deswegen schon auf mich, nur stört mich, daß man äußerlich gar nix davon sieht. Ich hab so dürre Ärmchen wie eh und je . Etwas mehr Muskelmasse wär schon schön, allerdings hab ich echt kein Bock, mich deswegen extra in einem Fitnesstudio anzumelden.

Moorjen!

Etwas mehr Muskelmasse wär schon schön, allerdings hab ich echt kein Bock, mich deswegen extra in einem Fitnesstudio anzumelden.
    Na das muss du ja auch nicht unbedingt. Sorg einfach dafür, dass du immer eine volle Gießkanne bei dir hast!

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Na das muss du ja auch nicht unbedingt. Sorg einfach dafür, dass du immer eine volle Gießkanne bei dir hast!
    Was für ein toller Tip, und so praktikabel! Daß ich da noch nicht von selbst drauf gekommen bin.

Daß ich da noch nicht von selbst drauf gekommen bin.
    Wie gesagt... Alter und so

*auf Kalender schiel*

Wie gesagt... Alter und so

*auf Kalender schiel*
    Geh weg!

Außerdem ist Samuel älter als ich. Und wahrscheinlich auch gemeiner, wenns drauf ankommt. Spürst du das Eis unter deinen Füßen knacken?

Außerdem ist Samuel älter als ich. Und wahrscheinlich auch gemeiner, wenns drauf ankommt. Spürst du das Eis unter deinen Füßen knacken?
    No risk, no fun!

Ich hab ein sehr dickes Fell, das Wasser unter dem Eis müsste schon verdammt kalt sein

Immer wieder interessant, wie einige Jungs ihre Faszination von erwachsenen Frauen zum Ausdruck bringen.

Kennt ihr das Lied "Alle Mädchen ab 30"?

@ältere Frauen
    Tststss weuze ich hätte immer gedacht, jemand der so sehr ältere Spiele gegenüber neuen vorzieht, gerade so einer müsste doch wissen das neue gestrafte Grafik nicht wirklich gutem interesantem "Gameplay" und toller "Story" (ok ich weis nicht was das für ne doppelbedeutung haben soll, denkt euch was aus) vorzuziehen sind.

@Hummelmann
    Wer sagt denn, dass die jüngeren Jahrgänge weniger verspielt sind, bzw. die betagteren Damen optisch zwangsläufig weniger hermachen?

Zitat Zitat
    Wer sagt denn, dass die jüngeren Jahrgänge weniger verspielt sind,
    Was ich persöhnlich erfahren durfte hat sich das immer bestätigt.
    Allerdings kann ich lediglich eine Dekade über mein eigenes Alter hinaus feststellungen machen.

Wie war das noch gleich? Auf nem alten Gaul lernt man das reiten

Ach du Scheiße.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Was ich persöhnlich erfahren durfte hat sich das immer bestätigt.
    Allerdings kann ich lediglich eine Dekade über mein eigenes Alter hinaus feststellungen machen.

Wie war das noch gleich? Auf nem alten Gaul lernt man das reiten
    Also das ist irgendwie... ja doch ein bisschen traurig so insgesamt, ich kann das zumindest so direkt nicht bestätigen ^^

Öhm... ne, auf alten Rädern lernt man das Fahren, so kenn ichs

Edit:
    Glann, was ist denn das? Einzeiler? ^^ Komm schon, das kannst du besser

Also das ist irgendwie... ja doch ein bisschen traurig so insgesamt, ich kann das zumindest so direkt nicht bestätigen ^^
    No comment.

Zitat Zitat
    Glann, was ist denn das? Einzeiler? ^^ Komm schon, das kannst du besser
    Wenn wir beide das nächste Mal bei ner Spamparty das Feld von hinten aufrollen, dann wieder .