Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXIII - Wie wär's mit etwas Entdigitalisierung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte auch grade eben ein paar nette Stunden Stoßstangentango.
    Auf die Autobahn aufgefahren und 1 km später stand ich schon im Stau, was sich auch vollständig bis zu meinem Zielort durchgezogen hat.

War aber recht erträglich weil ich zwischen drin einfach mal raus auf ein Dorf gefahren bin und mich neben einem See/Weiher/Tüpel auf meinem Autodach gesonnt habe. Der Stau hat sich in den 45 Minuten zwar nicht aufgelöst, es ist allerdings dann wieder wesentlich erträglicher gewesen. Zeitdruck hatte ich ja keinen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum bist du dann denn nicht einfach auf der Landstraße weitergefahren? Das wäre in dem Fall doch wahrscheinlich sogar fixer gegangen als über die Autobahn zu dümpeln.

Die sind dann auch meistens knall voll.
    Dazu kommt noch das ich den Orientierungssinn eines blinden Axolotel habe und ich mich warscheinlich ständig verfahren würde.
    Nein wirklich ich bin in der Hinsicht eine einzige Katastrophe. Sogar in meiner nächsten größeren Stadt wo ich ich schon tausendmal mitm Autorumgegurkt bin und wo ich auch meinen Führerschein gemacht habe, bin ich heute noch vollständig verloren wenn ich nicht auf meinen regelmäßig befahren Straßen fahre.

Kann aber auch recht witzig sein. Ich bin mal mit dem Date ins Kino gefahren (Ja ich weis Kinodates sind ultra lahm aber sie wollte unbedingt so nen Weiberfilm mit Sandra Bullock sehen) Jedenfalls ich wuste wie immer nicht wie es zum Kino oder sonst wo hin geht und sie hatte eine links-rechts schwäche und hat auf diese weise ständig den Weg falsch erklärt. "Hier müssen wir recht" .... " Ahh nein ich mein links, verdammt wir sind jetzt schon zu weit und müssen den halben Stadtring abtuckern"
    Zum Glück sind wir viel zu zeitig losgefahren sonst wären wir nie mals angekommen.

Guten Tag, Taverne!
    Hach, ich freue mich auf ein verlängertes Wochenende dank Halloween Reformationstag

Gestern haben ich und mein Team zwar ein Volleyballspiel verloren, aber was solls Der Gegner war einfach besser Ich denke, es ist keine Schande, als Schulmannschaft gegen eine Vereinsmannschaft zu verlieren.
    Und das, obwohl ich gleich am Anfang einen ihrer Leute spielunfähig gemacht hab^^. Er ist mir auf den Fuß getreten, gefallen und hat sich dabei kurzzeitig die Kniescheibe ausgereckt. Autsch!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Die sind dann auch meistens knall voll.
    Meistens sind sie aber dennoch halb so voll wie Autobahn. Wenn es jetzt nicht gerade wirklich lange Entfernungen sind, fahre ich sogar meistens nur Landstraße, da ich so laut Navi meist fast zeitgleich ankomme (und mir garantiert keine Staus dazwischen kommen).

Tach Taverne ^^

Heiligs, die Zeitumstellung ist jedes Jahr aufs Neue gruslig irgendwie, auch wenn die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit wesentlich angenehmer ist als andersrum. Eben bin ich aufgestanden und hab mich gewundert, warum mein Wecker und meine (analoge) Armbanduhr was völlig unterschiedliches sagt. Mein Handy aber mit der Arbanduhr übereinstimmte. Jetzt muss man wissen, dass mein Handy seit ner Weile nur noch als Wecker fungiert. weil die Simkarte gesperrt ist (ich hatte keinen Bock da jeden Monat zur Tanke vorzulatschen und fürn paar € aufzuladen, nur, damit die mir den Vertrag immer wieder verlängern). Erstmal im Halbschlaf durchs Haus gestolpert und geschaut, was die anderen Uhren so sagen, bis ich mich dann dazu entschieden hab, meinem Funkwecker und meinem PC zu glaube... Mutter hatte die meisten Uhren oben wohl schon umgestellt ^^

Somit hab ich tatsächlich mal genug geschlafen und sogar brauchbar geträumt ... Außerdem tut mein Kreuz nichtmehr so weh wie gestern Abend Oo

*Frühstück aufbau, Kaffe und Tee zusammenrühr*

Moin Taverne
    *Kaffee & Tee kredenz*

Andere Leute machen Frühjahrsputz, mich überkommt dieses Bedürfnis immer im Herbst. Von daher find ich die paar freien Tage gerade ausgesprochen nützlich .

@ Landstraße: Ich habs nur einmal erlebt, daß auf der B1 wegen Vollsperrung der A44 gar nix mehr ging. Als ich dann allerdings noch ein Stückchen weiter ausgewichen und über die Käffer gefahren bin hab ich festgestellt, daß es da genauso leer war wie sonst auch. Natürlich hab ich mich zwischendurch mal verfahren, weil ich nur Teile der Strecke genau kannte . Aber die Gegend war schön ^^.

e: Moin weuze, oller Zwischenposter!
    Geändert von Glannaragh (30.10.2011 um 10:22 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

e: Moin weuze, oller Zwischenposter!
    Tja, man wird halt langsamer im Alter, wa Glannchen?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tja, man wird halt langsamer im Alter, wa Glannchen?
    Komm du nochmal auf meine Toilette Wasser trinken, du Lütten .

Ich werd nicht älter. Ich werd besser. Jawoll!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @weuze

Nachrichtenschauen soll dabei helfen, dass man an die Zeitumstellung erinnert wird. Wahlweise helfen allerdings auch Posts hier im Forum oder die Tageszeitung vom Samstag.

Komm du nochmal auf meine Toilette Wasser trinken, du Lütten .

Kommt dann endlich mal die Jagdpeitsche zum Einsatz?

Edit:
    @BIT
    Ich hatte es gestern tagsüber tatsächlich noch im Kopf, aber vor lauter Kritzeln im ToT, hab ich das komplett verdrängd abends ^^

Kommt dann endlich mal die Jagdpeitsche zum Einsatz?
    Idiot!

Ich hab festgestellt, daß ich wohl doch einiges an Kraft hinzugewonnen habe, seit ich seit Juli wieder regelmäßig arbeite. Mittwoch hab ich eine Gießkanne voll Wasser gemacht und dachte mir: Ja, 10 Liter Wasser sind 10 Kilo, langste mal stärker hin beim Hochheben. Ergebnis war, daß ich mir das Ding (nur leicht übertrieben) fast über die Schulter geworfen habe. Ein bißchen stolz bin ich deswegen schon auf mich, nur stört mich, daß man äußerlich gar nix davon sieht. Ich hab so dürre Ärmchen wie eh und je . Etwas mehr Muskelmasse wär schon schön, allerdings hab ich echt kein Bock, mich deswegen extra in einem Fitnesstudio anzumelden.

Moorjen!

Etwas mehr Muskelmasse wär schon schön, allerdings hab ich echt kein Bock, mich deswegen extra in einem Fitnesstudio anzumelden.
    Na das muss du ja auch nicht unbedingt. Sorg einfach dafür, dass du immer eine volle Gießkanne bei dir hast!

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Na das muss du ja auch nicht unbedingt. Sorg einfach dafür, dass du immer eine volle Gießkanne bei dir hast!
    Was für ein toller Tip, und so praktikabel! Daß ich da noch nicht von selbst drauf gekommen bin.

Daß ich da noch nicht von selbst drauf gekommen bin.
    Wie gesagt... Alter und so

*auf Kalender schiel*

Morgen Taverne, morgen ihr Küken

..... wer nicht mindestens eine vier vorne weg hat, sollte das Wort Alter gar nicht erst in den Mund nehmen.

Der war gut.

*sich sebst betracht*

Ja, doch da ist was dran

*Kaffee, Tee und Frühstück herricht*

Moin ,
    *Kaffee*

Es ist schon erstaunlich, womit man Katzen glücklich machen kann. Ich hab einen bodenlangen Rock an. Vorhin, als ich abgespült habe, hat sich Py darunter versteckt, während Hilfssherriff-Katerchen minutenlang um mich rumgelaufen ist und nicht wirklich gepeilt hat, wo die Kleine sich denn jetzt verbirgt . In Momenten wie diesen tuts mir manchmal doch leid, daß ich keine Kamera hier habe.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne, morgen ihr Küken

..... wer nicht mindestens eine vier vorne weg hat, sollte das Wort Alter gar nicht erst in den Mund nehmen.
    *Pieps*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Hummelmann
    Wer sagt denn, dass die jüngeren Jahrgänge weniger verspielt sind, bzw. die betagteren Damen optisch zwangsläufig weniger hermachen?
    Sorry, dass ich jetzt diese Steilvorlage nutzen muss, aber wie sieht es eigentlich momentan in Bezug auf die holde Weiblichkeit bei dir aus? Immer noch alles Mentalitätsmäßig beim alten oder hat sich da zwischenzeitlich mal etwas getan?

Moin Taverne,
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe: Männer werden mit zunehmendem Alter reifer, Frauen faltig....

Zitat Zitat von Hummelmann
    Wie war das noch gleich? Auf nem alten Gaul lernt man das reiten
    In diesem Sinne: schickt mir eure jungen Mädels.
    Obwohl - nee, immer nur anlernen ist auch öde...

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja beruhigt weiterquasseln.

Tach Taverne ^^

Yay, heut gibts nen Gratishaarschnitt und ich muss nichtmal selber zum Friseur fahren. Bruder muss ebenfalls zum Haarschneidemensch und war gestern abend noch kurz hier und da hat sichs ergeben, dass ich einfach mal kackendreist gefragt hab, ob er mich mitnimmt und für mich zahlt... Dafür mäh ich nächsten Sommer mal den Rasen um sonst. Und bevor da jetzt wieder alle denken, dass das selbstverständlich ist, dass ich da das Gras um sonst mähen sollte. Nein, ich bekomm für den Spaß 10€ und zwar hauptsächlich deswegen, weils ne Kita ist, der Rasen ziemlich groß und der Benziner ein ziemliches Ar***loch ist im Bezug auf Funktionstüchtigkeit. Und nicht zuletzt deswegen, weil das anscheinend sonst keiner machen will und ich damit außerdem noch enorme Zeitersparnis für meinen Bruder darstelle, der das sonst selbst tun müsste

@BIT
    Also die Haltung ist insgesamt noch die selbe eigentlich

Edit:
    No comment.
    Öhm... huh?
    Geändert von weuze (31.10.2011 um 12:01 Uhr)