Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXIII - Wie wär's mit etwas Entdigitalisierung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @weuze:
    Ich hätte dich knipsen können, aber ich hab den Schau-mal-wie-groß-meiner-ist-Counter bei mir ausgeblendet

@Samuel:
    Ja, hochwissenschaftlich ist das. Was ich gerne Spiele ist World in Conflict, aber das ist hier bestimmt zu "modern"

Zitat Zitat von Tommels
    @Samuel:
    Ja, hochwissenschaftlich ist das. Was ich gerne Spiele ist World in Conflict, aber das ist hier bestimmt zu "modern"
    Das kenn ich, das hab ich!! *freu*
    Ist aber auch recht einfach, finde ich. Viel strategisches Können braucht man nicht...

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Ist aber auch recht einfach, finde ich. Viel strategisches Können braucht man nicht...
    Das nicht, aber ich finde diese Effekte immer total klasse *immer wieder staun & toll find O.O*
    und ich zock es ab und an mit ein paar Kumpels im LAN gegen die CPU, da freuen wir uns immer wie die Kleinkinder wenn wieder ein Bombenteppich abgeworfen werden kann...so nach dem Motto "Jetzt alle zur Kreuzung schauen, es geht los" ^^
    Außerdem findeich die Arbeitsteilung im Multiplayer gut gelöst. Einer Fußtruppen, einer Panzer, einer Artillerie, einer Luftwaffe...das hat was

@Tommels
    Stell dir vor, den hab ich auch nicht an, mir ists nur aufgefallen am Titel, den man ja nicht ausblenden kann ^^ Vor einiger Zeit noch hat man sich ja gerade zu drum gerissen, wenn einer nen neuen/Sonderrang hatte ^^

World in Conflict kenn ich nur von paarmal sehen. Und ja, ich mags in der Tat nicht unbedingt

Moin !
    *Kaffee & Tee koch, Croissants und Butter auf den Tisch stell*

Ich wünsch euch allen einen schönen, guten Morgen und einen angenehmen Arbeitstag ohne Ärger . Hier in Kassel ist es immer noch total nebeling, auch wenns sich leider mehr und mehr verzieht. Ich mag Nebel. Das trübe Licht macht mich irgendwie glücklich, das verstehe, wer will.

Ich hab gestern einen Ohrring wiedergefunden, den ich mir vorgestern beim Glaswolle schleppen rausgerissen habe. Der muß irgendwie in meiner Arbeitshose hängen geblieben sein - leider hats das neueste Ohrloch erwischt, das gerade so gut wie zugeheilt war (Betonung liegt auf 'war'), aber ich hab mich trotzdem gefreut. Eigentlich hatte ich den kleinen Ohrring schon abgeschrieben.

Leute, es ist Donnerstag! Heute noch und Morgen noch und dann ists erstmal geschafft . Ich hab heute ne Vorlesung, leider über ein Thema, das ich mir beim besten Willen nicht als interessant vorstellen kann. Aber vielleicht werd ich ja positiv überrascht.

Mahlzeit

*Kopf in den Kaffee häng* *schlürf*

Ja, Morgen ist gott sei dank Freitag, am Sonntag sind wir diese elende Sommerzeit endlich wieder los und ich hab Urlaub am Montag, Dienstag ist Feiertag. Diese Woche waren die Nächte echt zu kurz, und schuld ist nur KingPaddy. Ich hab endlich seine Posts aus dem ToT zusammenkopiert und zum lesen auf meinen eBook-Reader geladen, auf einmal wars dann immer schon halb 2 nachts die Woche, und unter 8h schlaf bin ich einfach nur fertig nach zwei Nächten in Folge O.o

Heute muß ich endlich zum Zoll nach der Arbeit, ich hoffe das geht ohne große Probleme und es stehen nicht soviel Leute an.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, Morgen ist gott sei dank Freitag, am Sonntag sind wir diese elende Sommerzeit endlich wieder los und ich hab Urlaub am Montag, Dienstag ist Feiertag.
    Oh, danke fürs Erinnnern. Ich hätte doch glatt vergessen, dass die Zeit jetzt am Wochenende umgestellt wird. Aber die Reihe kann ich noch weiterführen: Ab Mittwoch ist in Soest nämlich Allerheiligenkirmes und ich habe parallel Urlaub. Das lohnt sich doch wirklich mal.

http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html

Ich war mal im Frühling bei der zwei Wochen zu früh drann und hab mich noch gewundert, seit wann mein Handy sich allein umstellt. Ich hab auch nicht im Inet geschaut, war aber fest der Meinung, es wäre an diesem We. In der Ubahn die Uhren (funkuhren hier in münchen), hat die Zeit auch mit meinem Handy gestimmt, und es gibt durchaus Tage, da hab ich gar kein Zeitgefühl ob jetzt ne Stunde fehlt. Zwei wochen später war ich dann umso überraschter. Die im Frühling nimmt mich auch normal immer viel mehr mit, und ich bin dann auch das ganze halbe Jahr ne Stunde zu spät drann. Ich geh dann auch meistens ne Stunde später ins bett als zur Normalzeit, ich kann mich da anscheinend echt schwer bis gar nicht umstellen O.o
    Ich bin ja gespannt ob ich das noch erlebe dass man den käse wieder abschafft.

Die Vorlesung ist wirklich nicht besonders spannend, aber ich hab tatsächlich da tatsächlich noch ein paar bekannte Leute getroffen, so daß ein zwar stressiger, aber recht erfolgreicher Tag zu guter Letzt von einem freudigen Wiedersehen gekrönt wurde . Ich bin grad einfach glücklich.

Ich hab inzwischen vor dem MVG (münchner verkehrs gesellschaft) kapituliert und meinen Vater gefragt ob er mich nach Garching fährt.. Mit dem Auto sind das knappe 15min, vor allem weil man gegen den Feierabendverkehr fährt, wenigstens eine Strecke. Sonst wäre das einfach schon 45min, nachdem das Netz sternförmig angelegt ist muss man durch die innenstadt um von einer Linie auf die andere umzusteigen O.o

Tach Taverne ^^

So, ein langer Tag (8 Stunden volle Action im Labor Oo) ist endlich vorbei. Nachdem das chemische Praktikum heut morgen alles andere als geil war, weil ein paar Honks meinten, da Hektik verbreiten zu müssen und ich dann nen qualitativen Nachweis ein bisschen versaut hab, dachte ich spätestens nach der Methodikarbeit, die ich ja mal sowas von in Sand gesetzt hab, dass der Tag gelaufen wäre, bis ich dann heut Mittag die Proben von vor zwei Wochen gemessen hab und siehe da, eine sehr schöne Regression der Kalreihe und zudem noch grade mal 0,6% Abweichung im Messergebnis, ich war tatsächlich gut überrascht, so gut lief die Durchführung zu dem Versuch nämlich nicht vor zwei Wochen

Morgen noch zwei eklige Englischstunden, dann hab ichs geschafft für die erste Etappe des Schuljahrs, nächste Woche hab ich dann erstmal Ferien. *0WN3D*

@Zeitumstellung
    Yeah, ne Stunde länger schlafen

Zitat Zitat
    und ich zock es ab und an mit ein paar Kumpels im LAN gegen die CPU, da freuen wir uns immer wie die Kleinkinder wenn wieder ein Bombenteppich abgeworfen werden kann...so nach dem Motto "Jetzt alle zur Kreuzung schauen, es geht los" ^^
    Außerdem findeich die Arbeitsteilung im Multiplayer gut gelöst. Einer Fußtruppen, einer Panzer, einer Artillerie, einer Luftwaffe...das hat was
    Haha, ja, das macht Spaß!
    Bei uns will aber im Allgemeinen keiner Infanterie sein^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Morgen noch zwei eklige Englischstunden, dann hab ichs geschafft für die erste Etappe des Schuljahrs, nächste Woche hab ich dann erstmal Ferien. *0WN3D*
    Die habe ich schon seit einer Woche. Allerdings hat man als Lehrer natürlich auch da noch reichlich zu tun. Allen voran müssen die Arbeiten und Klausuren korrigiert werden.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    . Ich bin grad einfach glücklich.
    Das klingt so simpel, aber sagt doch so viel. Was will man mehr? Ich freu mich für dich.