@BIT
Hmm... ok, so gesehen hast du Recht, aber auf die alte neue Reform haben die Deutschlehrer hier an den Realschulen auch schon nicht wirklich viel gegeben damals. Da hieß es schon, dass man sowohl alte, als auch neue Rechtschreibung gelten lässt Wie gesagt, bei den teils absolut unnützen Reformen, find ich das nur in Ordnung, dass die Lehrer, die ich da bis jetzt kennengelernt hab, so drauf sind ^^ Und die Seite unseres Kultusministeriums hab ich genau aus dem Grund nur einmal kurz angeschaut und das ist auch schon wieder ne Weile her
@Skyter
Oo Das ist übel, ich hatte das mal, weil ich meinte, mit Kumpels im Sportunterricht im Sommer ganz dringend auf der Tartanbahn bußball spielen zu müssen, nachdem die Sonne schon den ganzen Mittag draufgebrannt hat - Barfuß Das war geil, ich konnte Tage später trotz Behandlung beim Arzt, kaum richtig laufen... Gute Besserung jedenfalls
Und naja *ins Regal neben Schreibtisch schiel* Du meinst solche Spiele wie
?
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt