@Samuel
Nein, voll automatisiert ist noch lange nichts. Meines Wissens enthalten die Skripte nur eine Semirekrutierung, die dafür sorgt, dass immer ein gewisser Anteil der Ressourcen in die Bauschleife der vorgegebenen Truppen investiert wird, damit diese nicht abbricht und die Ressourcen beim Überlaufen des Lagers nicht verloren gehen ^^ Meines Erachtens nach ziemlich sinnvoll, grade, wenn man auf sehr alten Welten unterwegs ist wie ich und der durchschnittliche Spieler zwischen 400 und 2000 Dörfer besitztIch selber nutze keine Skripte und schnorre mir auch nur ein paar Premiumpunkte, wenns wirklich heiß hergeht, damit ich den Überblick nicht verliere, sonst spiel ich eigentlich eher auf dumm und klick mich wie ein Irrer da durch die Dörfer
Aber wenn du grade Multihunter erwähnst. Die Zeiten haben sich tatsächlich geändert. Jetzt heißen die Jungs Trollhunter. Denn mittlerweile finden die Kriege mindestens zur Hälfte auf der psychischen Ebene im öffentichen Forum statt, da gehts manchmal extremer zur Sache, als auf dem Schlachtfeld... Grade auf jungen Welten, wo eben besagte Kiddies unterwegs sind. Da sind schon Stämme außeinandergebrochen, die auf der Karte eigentlich unbesiegbar gewesen wären, nur, weil irgendeiner ne Hetze im Forum veranstaltet hat
@BIT
Genau das. Auf der Berufsschule jetzt ists ja zum Glück nicht mehr so krass, da akzeptieren die meisten Lehrer einfach die alte neue Reform, bzw. lassen alles gelten, solange es insgesamt ein sauberes Schriftbild ist und nicht an die Kenntnisse eines Grundschülers erinnert ^^