Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee...*
Ja - ich bin wieder da. Und ja, ich seh nicht nur älter aus - ich bin es auch...
Mein Geburtstag war ganz angenehm. Samstag war das alljährliche Schofaufbratln unseres Musikvereines. Schof war übrigens lecker!
Da ich keine lust hatte um Mitternacht plötzlich in einer Traube von 100 Leuten zu stehen die mir alle gratulieren wollen weil mein kleines Brüderchen die Klappe nicht halten kann hab ich mich mit meiner Freundin gegen 10 Uhr leise verdrückt.
Wir sind dann zum zweiten Wirten gegangen wo nur 5 andere Leute waren. Leider wollte der um 11 Uhr nicht mehr und hat uns rausgeworfen. Beim Heimgehen haben wir dann eine Freundin getroffen und sind noch mit der auf einen Absacker zu ihr nach Hause gegangen. Dort sind wir dann bis 3 Uhr (alte Zeit) gesessen, haben eine Flasche Amaretto verputzt und nebenbei noch Karten gespielt. Ich hab mich am Ende gefühlt wie ein Marzipanschweinchen. Mann ist das ein fießes Zeug...
Am nächsten Tag war ich dann trotz genügend Schlaf nicht so gut gelaunt beim aufstehen. Das Zeug hat meinem Kopf nicht so gut getan.
Die Lauen war dann aber schlagartig besser als ich mein Geschenk bekommen habe. War fast alles dabei was ich mir gewünscht habe. Blumentopf für meine Banane, Kaffeebecher für die Arbeit damit ich nicht dauernd Fieberblasen bekomme und einen Ring. 
So, die Arbeit ruft...
*müde auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.