Moin!
*Kaffee*
Ich hab Wochenendeund gestern hab ich in der Vorlesung ne verdammt schlaue Frage gestellt, so daß sich der Prof mein Gesicht wohl merken wird. Das ist gut, weil ich da nämlich Anwesenheitspflicht habe und der dauernd vergißt, die entsprechenden Listen rumzugeben ^^. Alles in allem scheine ich noch nicht alles verlernt zu haben und das macht mich gerade ziemlich glücklich
.
Ich weiß nicht, auf was für Daten genau sich EA da Zugriff verschafft, aber... ist das überhaupt legal? Für mich klingt das jetzt so, als würde jemand eine Wohnung vermieten und meinen er könne sich herausnehmen, jederzeit und unangemeldet da reinzuplatzen. Also, ich wär echt gespannt, was da wohl ein kundiger Jurist zu sagen würde.

und gestern hab ich in der Vorlesung ne verdammt schlaue Frage gestellt, so daß sich der Prof mein Gesicht wohl merken wird. Das ist gut, weil ich da nämlich Anwesenheitspflicht habe und der dauernd vergißt, die entsprechenden Listen rumzugeben ^^. Alles in allem scheine ich noch nicht alles verlernt zu haben und das macht mich gerade ziemlich glücklich
.