-
Conqueror of Equestria
@Nonsense: Ja, die habe ich noch. Ich schicke sie dir bald mal per PN. Ich poste hier dann auch nochmal meine Shirts rein.
Ich habe einfach noch keine Zeit gefunden die rauszukramen. Schule, Job, Sport, Musikschule, Fahrschule lassen mir nicht viel Freizeit und die investiere ich auch in meine Story, weshalb ich in letzter Zeit nicht so aktiv im Forum war.
Kleines Tutorial:
Ich habe meine Shirts auf shirtinator.de erstellt. Das Problem ist, dass die Bilddatein äußerst groß sein müssen. Googelt am besten nach MLP Bildern und geht dann in der Suchfunktion (auf der linken Seite) auf "Gößer als" und wählt "4MP" aus (2272x1704). Auf Shirtinator klickt man dann auf "Jetzt selbst gestalten" und wählt dann im Reiter "Produkte" das "Premium Shirt Men" bzw "Women" aus (ist das günstigste und gut verarbeitet, es sei denn man möchte ein Poloshirt etc haben). Anschließend per Reiter "Eigene Motive" die Bilddatei hochladen und schon ist das Shirt fertig. Die Sterne unter dem Motiv stehen dabei für die Bildqualität, des fertigen Produkts. Je größer das Bild, desto klarer auch hinterher die Motive.
Hoffe das hilft euch! ^^
Geändert von Onk3lM0 (30.01.2012 um 23:22 Uhr)