Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: EMDES - Boss Projekt

  1. #21
    Ich habs mal angespielt, aber ist mir zu anstrenged, kann man nur mit Glück gewinnen ?

  2. #22
    Nö, eigentlich nicht. Man muss hier halt bisschen taktischer vorgehen. Einfach alles rausbratzen was da ist ist nicht unbedingt die beste Idee,

  3. #23
    Wie schon beim 1. Bosskampf krieg ich auch den nicht klein, der Kampf zieht sich endlos hin.
    Meine MP ist allein schon durch das "MP Verbrennen" so schnell weg das ich da nichtmehr mit der Heilung der Gegner hinterherkomme, die normalen Angriffe machen ja kaum Schaden.
    Ich greif ja schon nur an wenn die Gegner verwundbar sind und auch nur mit den Angriffen von Charakteren die der jeweiligen Sphäre wirklich Schaden machen, wobei ich das Thema "Rost" schon aufgegeben hab, da das in fast allen Fällen verfehlt, auch wenn die Gegner "aktiv" sind. Mein höchster Schaden war so um die 800 mit Jun bei der Angriffssphäre (Sammeln+Rost+Arkanschlag)

    Geändert von Shadowsoul (29.11.2011 um 01:13 Uhr)

  4. #24
    Bei mir sieht die Sache da nicht anders aus...
    Also ich persönlich verlier da die Lust recht schnell bei solchen Gegnern...Da gibt nicht mal einen Motivationsschub in dem du merkst, dass der Gegner auch ein bisschen leidet^^
    Ich find die Bosskämpfe Grenzwertig.
    Das kann so wie FF7 die Weapons sind als Gimmick ganz toll sein, aber für normale Kämpfe wär mir das dann doch echt heftig^^

    Der andere hat da noch mehr Fun gemacht :P

  5. #25
    Ich muss zu dem MP verbrennen sagen, dass er das bei mir in mehreren Testläufen kaum eingesetzt hat. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück oder du einfach nur Pech - hab an der Wahrscheinlichkeit nämlich nichts mehr verändert. Es könnte aber eben sein, dass ich daher zu wenig Heilitems zuer verfügung gestellt habe - wie gesagt, ich hatte das MP verbrennen Problem nicht wirklich.

    Zu den Sphären selber:



    Ich muss gestehen, ich habe die HP aller Sphären noch einmal um 1000 erhöht, das lag aber daran, dass ich vorher immer nur 2-3 MP Items verbraucht habe - Heilitems quasi gar keine. Und das erschien mir dann doch zu einfach. xD

  6. #26
    Die Taktik hinter dem ganzen war ja einfach zu durchschauen nur der drastische MP Verbrauch/Abzug hat mir zu schaffen gemacht, habs letztenendes aber doch hinbekommen, aber nur weil meine MP in dem Durchgang nicht einmal verbrannt wurde xD

  7. #27
    Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    [...] aber nur weil meine MP in dem Durchgang nicht einmal verbrannt wurde xD
    Wie gesagt, das hatte ich in so ziemlich allen Testläufen. xD
    Von daher kA ob die MP Heilitems reichen. Ich könnte ein paar mehr geben, aber dann wirds vielleicht wieder zu leicht. Hm. =/

  8. #28
    Normalerweise triffts immer Jun und Elias bei mir mit der MP Verbrennung, das war der einzige Durchlauf wo ich Glück hatte, hab daher auch kaum MP Heilitems gebraucht, HP Heilitems braucht es sowieso kaum, dafür hat man Magie, ansonsten hab ich meine MP für gezielte Angriffstechniken angewandt und eben für "Sammeln" und "Zorn", Rost hab ich komplett weggelassen da die Technik in gefühlten 99,99% verfehlt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •