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Halbgott
Der Boss, wie auch die Dunkle Materie, kann bei normalen Angriffen kritisch treffen. Ist mir selber zwar auch nur ein einziges mal passiert, kann dann aber entsprechend viel Schaden machen (May hat mal über 400 dadurch verloren und war fast instant tot xD).
Der Hauptaugenmerk liegt vorallem darin, dass wenn man zulange brauch, man in der anderen Dimension mit jedem Benutzen des Galaktus Steines (und den kann man immer benutzen, auch wenn man schon in der Dimension ist xD) mehr Schaden und er heilt sich um mehr. Irgendwann wird der Schaden einfach unheilbar bzw. Ophiuchus heilt sich zuviel. xD
Hat irgendwie erkannt, an wen der Kampf angelehnt ist? ^^
Edit:
Mal eben gefragt:
Was fändet ihr besser? Wenn man eine breite Auswahl an Fähigkeiten hat, aber nicht alle in jedem kampf braucht und auch insgesamt eine feste Anzahl an Gegenstände hat - oder wenn man für jeden Kampf spezielle Items und Skills (gar komplett eigene Helden von den Werten her) bekommt? Ich tendiere momentan zu Letzterem, also für jeden Kampf komplett neue Skills/Statuswerte/Items.
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