Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Problem bei "Dunkle Schatten"

Problem bei "Dunkle Schatten"

hi, ich komme bei dem spiel "dunkle schatten" nicht weiter. ich bin in lannar, hab
    alle skelette nach gegenständen abgesucht und in dem einzigen haus wo ich reinkomme hab ich in
    einer truhe einen trank gefunden. sonst sind alle menschen tot und einen besonderen gegner
    hab ich auch nicht gefunden. wenn ich nördlich von der stadt über die brücke gehen will
    sagt alex, dass ich mich erst in lannar umsehen muss. ich finde aber nichts was mich weiterbringt.
    was soll ich tun?

Willkommen im Forum.

Am besten schaust du mal hier rein.

vielen dank für den link!

ich hab jetzt alle schattenherscher besiegt und war in allen tempeln. ich hab das schwert von dem vampir zusammensetzen lassen, nur ich finde ihn nicht. kann mir jemand sagen wo ich ihn finde und ob er mir was bringt?

Hab jetzt keine Ahnung wie die Stadt heißt ist jedenfalls die Stadt in der der du das Bootsticket gekauft hast da musst du etwas nördlich gehen und dann bei einer kahlen ausbuchtug richtung mehr dort ist kein Wald musst du die Enter taste drücken dann musst du einfach zum Grab laufen!

ach ich wollt nochwas sagen um das Spiel am Anfang einfacher zu machen klaue einfach im Intro dem Typen seine Ausrüstung er kommt mit viel geheile und einfach nur draufschlagen auch so gegen Gargasch an und so hast du gleich am Anfang eine heilige Ausrüstung

Ey und bitte keine Doppelposts!

Re: Problem bei "Dunkle Schatten"

§lehrer

Lauf einfach so lange rum bis du so viele Bewohner wie möglich von den Monstern befreit hast. (in Freien). Wichtig! nicht mit Autokampf spielen, denn die Monster benutzen die Bewohner als Schilde!

Ich hoff du kommst jetzt weiter. Ich hab das Spiel schon durch.

Freu dich mal auf Gargasch O

Irgendwie glaube ich nicht das du dir die Frage durchgelesen hast ich hab nur einen tip gegeben wie man am Anfang zum Heiligen Schwet und Rüstung und soweiter die Frage war aber wie man Hyuaga (dem das Schwert gehört) findet

Es lohnt sich am Ende eigentlich nicht mehr Hyuaga zu holen da er erst auf Level 13 ist das gute er lernt auf Level 15 Tod (nich sehr zuverlässig)

[QUOTE]Original geschrieben von Korada
    Irgendwie glaube ich nicht das du dir die Frage durchgelesen hast ich hab nur einen tip gegeben wie man am Anfang zum Heiligen Schwet und Rüstung und soweiter die Frage war aber wie man Hyuaga (dem das Schwert gehört) findet

Es lohnt sich am Ende eigentlich nicht mehr Hyuaga zu holen da er erst auf Level 13 ist das gute er lernt auf Level 15 Tod (nich sehr zuverlässig)
    [/QU

-------------------------------------------------------------------
    Ich hab auf die erste Frage von schlachtrufe666 geantwortet!

Trotzdem wars die falsche antwort weil du von Meria gesrprochen hast und die Frage sich auf lannar bezieht wo du die Dörfler in der Kirche rettest

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Korada
    Trotzdem wars die falsche antwort weil du von Meria gesrprochen hast und die Frage sich auf lannar bezieht wo du die Dörfler in der Kirche rettest
    -----------------------------------------

Hab ich verwechselt,sorry!

als ich hier rein gepostet habe hat mich die Spielsucht wieder gepackt und ich DS nochmal gezockt jetzt hab ich mal ne Frage wo sind alle heiligen Truhen drei hab ich schon von den Tempeln der Schattenherrscher

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Korada
    als ich hier rein gepostet habe hat mich die Spielsucht wieder gepackt und ich DS nochmal gezockt jetzt hab ich mal ne Frage wo sind alle heiligen Truhen drei hab ich schon von den Tempeln der Schattenherrscher

Im Geisterhaus gibt es noch eine. Und im Turm des ersten Schattenherschers gibts noch eine. Hast du anderen Tempel alle abgesucht?

öhme ... wie komm ich aus dem Ondal gebirge raus o.O ??? ich bin beim ausgang ... nur gehts da nit weiter ... im RPG maker find ich nichts wieso des da nit weiter geht (Hab DS "gefixt") ...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Danke im vorraus *megathx*

1. wo ist das schwert von Hyuga

Hmm... Wenn ich mich recht erinnere besteht das Schwert aus 2 Teilen.

Das 1. müsstest du im Geisterhaus finden.

Wo war jetzt bloß das 2.? Ich entsinne mich an irgendwas mit dem Eiskontinent, bei den "Wölfen".

Zitat Zitat von Hatori-San Beitrag anzeigen
    Hmm... Wenn ich mich recht erinnere besteht das Schwert aus 2 Teilen.

Das 1. müsstest du im Geisterhaus finden.
    Dazu ist zu sagen, dass man dafür Amariell, die Diebin in der Gruppe benötigt.

Zitat Zitat von Hatori-San Beitrag anzeigen
    Wo war jetzt bloß das 2.? Ich entsinne mich an irgendwas mit dem Eiskontinent, bei den "Wölfen".
    Dafür musst du zuerst den Dämon im Eisturm fertigmachen, dann werden die
    befreit, und dafür bekommste von dem Anführer dann das zweite Teil, wenn
    du dann beide Teile zusammenhast, musst du zum Anführer der "Wölfe" (kA, wie die
    jetzt genau heißen) zurück, der schließt die Teile zusammen. Die Höhle der "Wölfe" befindet sich
    nordwestlich des Turmes.

Lg Anjalex

In Lannar wo ist diese kirche

in einer Komplettlösung steht geschrieben: "Geht hier nach Süden um zu der kirche zu gelangen, vor ihr kämpfen Soldaten gegen Dämonen." Ich bin schon den ganzen Süden abgesucht aber ich finde diese Kirche einfach nicht.

Geändert von p7a7s7pas (08.12.2007 um 07:26 Uhr)

Problem bei "Vampires Dawn"

ich suche den ort wo die hexe ist, westlich von Uruya

naja eigentlich falscher thread aber such doch einfach mal bei uruya bei den bergen/felsen in der nähe dort wird sie sein

Soo, ich habe ein Problem bei Dunkle Schatten Deluxe, und zwar komme ich schon in Galbados nicht weiter, der Mann am Schiff sagt mir nur, dass das Schiff noch nicht fertig ist. Dann werde ich aufgefordert mich doch noch einmal genauer im Dorf umzugucken, aber ich finde da nichts mehr. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank
    lg