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Thema: Gameover Screen verändern? Rpg2k3

Baum-Darstellung

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  1. #3
    Aber wie würde man das technisch umsetzen?
    Hatte mal versucht, eine Fork zu machen, die aktiviert wird, wenn der Held 0 LP hat, bzw. Condition Tot aktiv ist? Hatte damals aber nicht funktioniert. Oder muss ich hinter jede mögliche, tödliche Bedrohung etwas reinsetzen?

    Bitte erklären. (am besten mit simplem Eventcode)
    Räbbit!

    EDIT: Wow sehr fix ihr zwei... :]

    Trotzdem, die Abfrage ob LP = 0 ist, reagiert immer zu spät und ich lande auf dem Gameover-screen.

    (Ich benutze ein AKS, welches mit den Standardmäßigen "simulate enemy Attack" Befehlen arbeitet, muss ich das umstellen, damit die Map-Gameover Geschichte funktioniert?

    So wie es jetzt steht, kann ich eure Lösung nur bei Gegnern benutzen, die den Spieler, bei einem Treffer, sofort töten.

    Geändert von Mr.Räbbit (19.10.2011 um 14:11 Uhr)

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