mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
    1. hör auf überall rumzuspammen
    2. hör auf überflüssige smileys zu benutzen
    3. mach so weiter und du hast deine erste verwarnung in der tasche, btw bei der 2 bekommst du einen tritt in den allerwertesten

edit: hat sich erledigt
    Geändert von basti-kun (06.09.2003 um 16:03 Uhr)
    it's calling...

..... ich hab das Spiel nur gekauft, ich die FF-Figuren mag..... ...na,ja wie denn auch sei, du must das selber ent scheiden....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

BTW: Irre ich mich, oder hat KH übrigens einen 'kleinen' Schönheitsfehler in Bezug auf Sephiroth. Der ist nämlich sowohl bei FF/ als auch bei Ehrgeiz Linkshänder... wenn ich mich nicht irre, ist er aber plötzlich bei KH Rechtshänder o_O
    Wu, hu, hu!!! Ich bin beeindruckt!! Endlich fällt mal jemandem auf, dass Sephiroth Linkshänder ist! Respekt!!!
    Natürlich ist er Linkshänder. Ganz einfache Begründung; ich bin's nämlich auch. Nein, ehrlich. Das stimmt schon. Er ist Linkshänder.
    In den Games fällt's aber nicht so oft auf, weil die Masamune ein Beidhänder ist.
    Kuck dir aber mal die KH-Artworks von Sep an. Da hat er das Schwert auch links. Im Game selbst allerdings zieht er es mit rechts. Insofern stimmen zumindest die Artworks. Und auch einige CPU-Grafiken von ihm haben die Masamune links.
    Ich hab so ein Pic leider nur auf Festplatte. Daher kann ich's nicht linken. Aber wenn ich eins finde, schieb ich's nach.

Übrigengs sind in FF7 selbst, auch solche Fehler.
    Aber da fallen sie nicht so auf.
    Den in den Sequenzen (z.B Nibelheim im Feuer) hat er es auch links.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

pazzi Gast
    @Sephiroth's Angel
    Es gibt zwei KH-Artworks von Sephiroth, zumindestens sind mir nur zwei geläufig ^^, eins davon ist in Gamegrafik und das andere ein normales Artwork. Bei dem in Game Grafik schaut er nach rechts und hält die Masamune von ihm aus gesehen in der rechten Hand. Bei dem normalen Artwork schaut er nach links, hat aber die Masamune wieder , von ihm aus, in der rechten Hand.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beautiful Ran
    @Sephiroth's Angel
    Es gibt zwei KH-Artworks von Sephiroth, zumindestens sind mir nur zwei geläufig ^^, eins davon ist in Gamegrafik und das andere ein normales Artwork. Bei dem in Game Grafik schaut er nach rechts und hält die Masamune von ihm aus gesehen in der rechten Hand. Bei dem normalen Artwork schaut er nach links, hat aber die Masamune wieder , von ihm aus, in der rechten Hand.
    Hast du die KH-Artbooks nicht?
    In einem von denen, die ich hab, sind einige Entwürfe von Sephiroth. Und da hat er sie links.
    Wie gesagt, eins, zwei hab ich auch auf Festplatte. Aber ich kann's so ja nicht linken, oder hab ich da was falsch mitbekommen?
    Es stimmt aber. Einer der wenigen Sachen, bei denen ich mir sicher bin. Jemand hat sogar mal im FF-Forum eines dieser Pics gelinkt. Nur ist das schon lange her und ich weiß nicht, in welchem Thread das war.
    Nebenbei..
    die KH-Minimum-Collection-Figur von Sep hat das Schwert auch links.

pazzi Gast
    Wisst ihr eigentlich, wie stressig es ist das FF und SG Forum bei gwc zu durchsuchen, wenn es keine Suchfunktion gibt?

Also ich hab jetzt beide Artworks gefunden, die ich oben meinte.
    Artwork #1
    Artwork #2
    Ok, bei dem Spielgrafik hatte ich recht, allerdings hat mich meine Erinnerung bei dem anderem getäuscht, da hält er es doch in der linken Hand.

@SA
    Nein, hab ich nicht ^^

Sag ich doch! Bei den Zeichnungen hat er's links!
    Im Artbook ist das bei allen Zeichnungen und Skizzen so.

Bei der Grafik ist das anders. Im Game ja auch, hab ich ja gesagt.
    Aber es gibt eben auch ne Grafik, wo er's links hat.
    Kenn aber da auch nur die eine aus'm Artbook.

Tidus811 Gast
    Hy,
    ich bins mal wieder lange her gewesen,
    dass ich hier gewesen bin wieviel posts sind das jetz schon ?
    komm wa mal zur sache ich habs mir gekauft habs durchgespielt
    ausser Sephiroth, dieses Monster in der Wüste dem man mit dem teppich begegnet und das Viech im Nimmerland.
    Nicht ganz alle Dalmatiner.
    Aber das Ende fand ich schon irgendwie trarig nich wegen Micky
    sondern wegen Ricku.Ob Sora ihn im 2.Teil (wenn in arbeit)
    wiederfindet?
    Krass Sephiroth ist Linkshänder ich auch freu.

Edit:
    Häh Einmalposter