Zitat Zitat
Original geschrieben von Virginie
[B]@SA: Hum... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du KH nicht wirkich gespielt hast o_O Sonst hättest Du doch gesehen (mal alle Meinungen von Disney, den neuen Artworks und KH allgmein über Board geworfen), dass so, wie die FF Charaktere und Disney Charaktere verknüpft sind - es sogar ein sehr gutes Zusammenspiel gibt o_O
Uih.. toll.. man gebe Donald und Goffy ein paar einigermaßen coolere Klamotten und schon hat man Disney-Charas "finnalfantasylisiert"??
Beim besten Willen. Es passt einfach nicht.
Mir jedenfalls dreht sich dreimal der Magen um, wenn ich da z. B sehe, wie Donald und Goofy im selben Bild rumhüpfen wie Cloud.

Zitat Zitat
Und ich weiß ja nicht, was Du glaubst, dass kopiert sein könnte?!
Tetsuya Nomura ist nun mal der Charakterdesigner sowohl der in KH vorkommenden FF Charaktere (deshalb ja keine Charas aus FF1-6 und FF9, dafür war nämlich Amano zuständig), als auch von Kingdom Hearts selbst. Der hat also nicht kopiert, die Charaktere sind ja von ihm!
Ich weiß auch, dass Nomura die Charas umdesignt hat. (Einer der Punkte, wieso ich ihn nicht mehr leiden kann. Na ja..)
Was ich mit "Kopie" meine, heißt, dass die Dinger, die in KH rumlaufen einfach nicht den Stil ihrer "Originale" erreichen. Die hat Nomura wohl mal eben in 5 Minuten auf'm Klo gekritzelt. So kommen sie jedenfalls rüber.

@ basi
Spaß an den Scherz heißt doch nur so was wie "Nein, jetzt mal im ernst." Sorry, aber das gehört zu meinem Vokabuläär.
Über das mit dem "FF und schlechtes Licht" hab ich mich absichtlich nicht weiter geäußert. Weil ich weiß, dß dann wieder alle rummotzen.

edit: Wenn mein Sarkasmus wieder durchkommt, pardon. Aber ich bin zur Zeit leicht entnervt.