-
Frau SupSek Dü
@SA: Hum... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du KH nicht wirkich gespielt hast o_O Sonst hättest Du doch gesehen (mal alle Meinungen von Disney, den neuen Artworks und KH allgmein über Board geworfen), dass so, wie die FF Charaktere und Disney Charaktere verknüpft sind - es sogar ein sehr gutes Zusammenspiel gibt o_O
Und ich weiß ja nicht, was Du glaubst, dass kopiert sein könnte?!
Tetsuya Nomura ist nun mal der Charakterdesigner sowohl der in KH vorkommenden FF Charaktere (deshalb ja keine Charas aus FF1-6 und FF9, dafür war nämlich Amano zuständig), als auch von Kingdom Hearts selbst. Der hat also nicht kopiert, die Charaktere sind ja von ihm!
Und ich mochte das Design von KH auch lieber als das von FF7 (was nicht heißt, dass ich das von FF7 nicht mochte - aber man hat Aerith endlich diese dämliche rote Jacke zum rosa Kleid genommen
).
Ich liebe Kingdom Hearts einfach - momentan spiele ich (dank der edlen Leute namens basi, Golden Chocobo, akira62, Silence, Pi und Cheffe, die es mir zum Geburtstag geschenkt haben. Lasst Euch virtuell knuddeln, Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich dieses Geschenk gefreut hat!!!) sogar Kingdom Hearts: Final Mix ^^ (endlich!). Ich kann nicht mal jetzt einzeln bennenen, warum ich dieses Game so mag, denn so komplex ist die Story dann doch nicht zum Beispiel...
/me ist bekennender Kingdom Hearts Fan ^^