Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Naja, bin gespannt drauf.
Soulblazer Trilogie? Ist dich Soulblazer, Illusion of Gaia und Terranigma.
Soulblazer habe ich noch nie gezockt. Illusion of Gaia habe ich mal vor Jahren durchgezockt, ist aber wirklich schon zu lange her. Und Terranigma liegt schon ewig bei mir rum, jedoch auch nur kurz angespielt.

Kommt darauf an, was du meinst. Andere Genres als RPGs sind es allerlei. Hier mal eine Liste der RPGs die ich durchgezockt habe, inkl. Pokémon und Action-RPGs:

Skies of Arcadia (DC) | Pokémon Silver (GBC) | Breath of Fire 3 (PSX) | Chrono Trigger (SNES+PSX) | Chrono Cross (PSX) | Final Fantasy IV - X (PSX) | Legend of Legaia (PSX) | Legend of Mana (PSX) | Lunar: Silver Star Story (PSX) | Lunar 2: Eternal Blue (PSX) | Parasite Eve (PSX) | Threads of Fate (PSX) | Xenogears (PSX) | .hack//INFECTION (PS2) | .hack//MUTATION (PS2) | Kingdom Hearts (PS2) | Xenosaga (PS2) | Seiken Densetsu 2 (SNES) | Arc the Lad (PSX)

IMO nicht gerade viel, wenn man sich mal die Liste anschaut der RPGs die noch gespielt werden müssen oder die ich nur angespielt habe.

Pokémon Blue (GB) | Pokémon Saphir (GBA) | Breath of Fire (GBA) | Golden Sun (GBA) | Final Fantasy I + II (PSX) | Arc the Lad II + III (PSX) | Breath of Fire IV (PSX) | Grandia (PSX) | Tales of Destiny (PSX) | Tales of Eternia (PSX) | Wild Arms (PSX) | Vagrant Story (PSX) | Breath of Fire: Dragon Quarter (PS2) | Magic Knight Rayearth (SAT) | Shadowrun (SNES | Terranigma (SNES) | Suikoden 3 (PS2 - wobei ich dieses im Moment zocke)

Also doch einiges auf beiden Seiten. Leider kenne ich deine aktuelle Liste nicht, denn dann könnte ich die ungespielten Games wenigstens etwas sortieren, damit ich dann auch zu manchen Games was sagen kann. Auf beiden Seiten kommen aber noch reichlich Games dazu, die ich mal ausgeliehen hatte, wie z.B. Suikoden I + II (beide nur angespielt usw.). Schick mir mal 'ne aktuellere Liste!
Spiel unbedingt zuerst Terranigma!!! Is absolut mega geil!!!