Zitat Zitat
Original geschrieben von Inuyasha
"Original" ist hier als "Offiziell" gemeint, nicht mehr und nicht weniger.
hatte ich mir ja schon gedacht, aber für mich ist offiziell 1 = original und offiziell 2 = exkremente ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Mache ich eigentlich immer, nur sage ich meistens nichts dazu, sondern warte bis das die RPGHs kommen.
das problem ist, dass niemand etwas dazu gesagt hat und ich dann logischerweise davon ausgehe, dass es niemand gelesen hat weil es niemanden interessiert.
Zitat Zitat
Veröffentliche es am besten nächsten Samstag, dann kann man schneller darüber diskutieren.
yokai.
Zitat Zitat
Aber auf der PSOne (auf der ein Großteil deiner RPGHs basieren) wartet noch viel zu viel darauf durchgespielt zu werden.
was hast du denn sonst so für spiele durchgezockt? fertige PS2 reviews habe ich nur Wild Arms 3, Kingdom Hearts und Final Fantasy X zu bieten, wobei du letzteres vergessen kannst, das kommt erst gaaanz am schluss und davor fehlen sowieso noch die übrigen FFs. vielleicht kommt ja bald BoF5 dazu. ist aber eigentlich logisch, dass ich in dieser generation noch nicht so viel habe, es heißt ja auch RPGHistory und beschäftigt sich in erster linie mit der vergangenheit, nicht mit dem super-up-to-date.
aber ich denke, zu vielen spielen kann man auch etwas sagen, wenn man sie noch nicht oder noch nicht ausgiebig gespielt hat. am anfang hiervon haben alle gesagt, dass sie die alten schon kennen und etwas schreiben würden, wenn ich endlich die neuen sachen bringe. tolle sache wenn ich dann ein neues review poste, das davor noch nie veröffentlicht wurde und gerade mal drei leute was reinschreiben -_-
wahrscheinlich wird der plan aber sowieso geändert, weil ich noch dinge dazwischenschieben werde, an denen ich gerade arbeite. kennst du die soul blazer trilogie?
uhm, wir kommen vom thema ab ...