Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von wolframator
oh wow, jemand, der meine ankündigung gelesen hat.
...
Mache ich eigentlich immer, nur sage ich meistens nichts dazu, sondern warte bis das die RPGHs kommen.
Zitat
normalerweise sollte es nächsten samstag kommen, aber da sich scheinbar sowieso niemand daran stört, wann ich was veröffentliche, weiß ich das noch nicht. vielleicht kipp ich auch den plan und veröffentliche nur noch, was mir gerade in den kram passt
...
Veröffentliche es am besten nächsten Samstag, dann kann man schneller darüber diskutieren.
btw. würde ich zu einigen RPGHs mehr sagen können, wenn ich die Spiele hätte (habe ja eine Menge spiele nicht, die auf deiner Liste stehen), oder ich mich noch genauer mit den Spielen beschäftigt hätte.
Aber mein Hauptproblem ist, das ich noch eine riesige Menge an RPGs habe, die ich nur angespielt habe und nie durchgespielt habe. Das krasseste Beispiel dafür ist Breath of Fire 4 (PSX) welches ich mir damals zum US Release holte, aber bis heute nicht länger als 4 h gespielt habe.
Nur auf der PS2 komme ich momentan dazu alle RPGs durchzuzocken, da es noch so wenige sind.
Aber auf der PSOne (auf der ein Großteil deiner RPGHs basieren) wartet noch viel zu viel darauf durchgespielt zu werden.