Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
heehee. schon gesehen ^^ ?

viele haben bei dem spiel in den siebten himmel gelobt, dass sie die originalstimmen der charaktere verwendet hätten. ich habe mich schon irgendwie darüber geärgert, dass sie scheinbar bei einer ganzen reihe von figuren genau diese nicht mehr auftreiben konnten. mit total unpassendem ersatz. kann es sein, dass nicht ein einziger charakter aus dem hundertmorgenwald seine stimme behalten hat? und das gerade da, wo es so offensichtlich ist und wichtig gewesen wäre ...
Hundertmorgenwald? Naja, ich kenne nur die Serie vom Winnie dem Puuh-Bären (^^") und bis auf den Namensgeber haben alle die richtige Stimme. Inklusive Tigger (keine Ahnung wer ihn genau spricht) und Ferkel (Santiago Ziesmar).
Bei Arielle der Meerjungfrau war es allerdings ziemlich übel. Die einzige original Stimme dort war die von Ursula. Irrtümer meinerseits sind natürlich möglich ^^.

Ach ja, meine Meinung zum Spiel.......... Man sollte nicht mit falschen Erwartungen an das Spiel gehen. Ansonsten finde ich es ziemlich gut, wenn auch nicht überragend.