Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Was, was, was? Wir sind einer Meinung?.. Jesses.. das ist ja unglaublich..
heehee. schon gesehen ^^ ?
Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
btw. kann man dieses Spiel nicht mögen, wenn man Disney nicht mag und das ist IMO bei wolfi und dir scheinbar der Fall.
mir das zu unterstellen finde ich mal ziemlich mies. es stimmt zwar, dass ich disney nicht mag, aber du hörst dich so an, als ob ich alleine davon abhängig kingdom hearts bewerte. ich dachte gerade du würdest mir da etwas mehr kompetenz zusprechen, denn ich denke ich habe etwas erfahrung damit, was das kritisieren von spielen angeht, positiv wie negativ.
hättest du dir meinen oben stehenden text mal durchgelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es mir um ganz andere sachen geht und ich durchaus glaube, dass mir das spiel hätte richtig gefallen können, hätten sie ein paar entscheidende dinge anders gemacht. vermutlich denkt SA auch nicht viel anders darüber, denn sie hat in erster linie das gleiche daran zu bemängeln wie ich: zu wenig RPG.

btw., ich finde die FF figuren, die sie eingebaut haben, allesamt hässlich und teilweise geradezu verstümmelt. ich könnte mir kaum etwas unpassenderes als den KH cloud in FF7 vorstellen. am meisten hat mich gestört, dass sie die meisten figuren in sachen details total abgespeckt haben. ich war enttäuscht von dem feature, weil ich es eigentlich für eine interessante idee halte und square mit der technik der PS2 endlich in der lage war, charaktere wie die aus FF7, die anno 1997 in-game nur angedeutet wurden, so aussehen zu lassen wie auf den artworks. sie hätten uns zeigen können, was sie daraus gemacht hätten, hätten sie damals diese möglichkeiten gehabt. auf so etwas hätte ich mich gefreut. und was tun sie? sie entsprechen ganz dem durchgeknalltes-fanfic-prinzip wie der rest des spiels, verschnörkeln die gastauftritte und lassen teilweise so ausschlaggebende erkennungsmerkmale und details weg bzw. ändern die proportionen, dass die charaktere kaum noch wiederzuerkennen sind und nach ihren vorlagen aussehen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Inuyasha
Jo, obwohl ich immer noch nicht rausbekommen habe, wo Anna-Yolei/Videl-Carlson eine Original Disney Sprecherin sein soll o_O
viele haben bei dem spiel in den siebten himmel gelobt, dass sie die originalstimmen der charaktere verwendet hätten. ich habe mich schon irgendwie darüber geärgert, dass sie scheinbar bei einer ganzen reihe von figuren genau diese nicht mehr auftreiben konnten. mit total unpassendem ersatz. kann es sein, dass nicht ein einziger charakter aus dem hundertmorgenwald seine stimme behalten hat? und das gerade da, wo es so offensichtlich ist und wichtig gewesen wäre ...