Hm... genau diese Szene fand ich eigentlich mitunter die schönste Szene in KH. Gut, Sora grinst wirklich wie ein trottel, aber das ist doch seine natur. Er ist nunmal so,. und das haben sie in dieser Szene supoer hingestellt. Ausserdem lässt die deutsche Synchro an der Stelle echt super emotionen aufkommen. Und dann noch die Passende Musik.Zitat
Da hat alles gepaßt, ausser die nicht vorhandene Pal anpassung *ggggg*
@Wolfi, komm mal wieder runterDas Spiel kann man auch genießen wenn man nicht wirklich viel mit rpg's am hut hat. Also ich stehe nicht so auf Action RPG's und ehrlich gesagt, die Kämpfe in KH sind imho Mittel zum Zweck, aber alleine die Story hat mich fasziniert.
Mich regts immernoch auf, dass Leute immer so ne Story wie die von einem FF oder XS/XG erwarten. Leute kommt mal wieder runter.Das Spiel macht Spaß (ich hatte die 55 Std. wo ichs gezockt hab immer welchen gehabt *g*). Auch das manche das nervig finden das Ansem zum schluß auf einmal da ist. Wollt ihr echt immer zu allem Gottverdammten scheiss ne erklärung haben? *g*
Naja, mir gefällt KH, freue mich schon auf den zweiten teil.![]()

Kontrollzentrum

Da hat alles gepaßt, ausser die nicht vorhandene Pal anpassung *ggggg*
Das Spiel kann man auch genießen wenn man nicht wirklich viel mit rpg's am hut hat. Also ich stehe nicht so auf Action RPG's und ehrlich gesagt, die Kämpfe in KH sind imho Mittel zum Zweck, aber alleine die Story hat mich fasziniert.