-
Waldläufer
Story - schwach; wen der nachvolger schlecht wird würde ich sagen kein kaufgrund, ansonsten ist es ein netter Prolog, leider nicht viel mehr als FF8 cd1 würde ich sagen.
Schwirigkeitsgrad - viel zu einfach auf normal, habe mich mit dem Experten modus noch nicht befasst, auf normal geht man aber durch fast jeden der gegner wie nen heßes messer durch flüssige butter :/ die rätzel kann man auch nicht als solche bezeichnen, es ist mehr ein durch die Stroy hack and slayen ^^ und die ist ja wie gesagt auch nicht zu vielschichtig ^^
Grafik - IMO überwiegent gut, praktisch keine FMV, aber die meiten welten sind wen auch klein dennoch nicht schlecht.
Gameplay - verkommt häufig zum reinem button basher, vorallem beim schwimmen ( unterwasser ) ist die steuerung teilweise recht bitter, am land ist es aber kein problem.
alles in allem muss ich sagen ich bereue meine 30 euro für die NTSC version ( ebay .de
) nicht, ob ich allerdigns 60 für eine schlecht angepasste ( ich gehe mal davon aus das sie das ist ^^ ) pal version zahlen würde ist ne andere frage.