mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
    Hehe, hab jetz auch nachgeguckt, es waren nur 117 undsoundsoviel Stunden, Verzeihung bitte
    Wie man das aushält? Ich hab alle Items vom Glockenturm geholt, dass hat halt gedauert. Hab Kutte (ja, ich weiß das der Phantom heißt, ich nenn ihn Kutte ) auch erst relativ spät besiegt...
    Ich hab halt so Quatsch gemacht wie Keyblades im Menü begucken, FF-Charas ansabbern *gg* Ausprobieren ob es nicht doch einen Ort gibt, an dem man Para-Gleiter voll ausnutzen kann, mit dem Gumi-Jet durch die Gegend düsen, Puffungis ärgern und so weiter Bis ich endlich alle Items und nebenbei sone Spielzeit hatte...^^ Na ja manchmal hab ich auch das Spiel angeworfen und nebenbei Hausaufgaben gemacht oder so Das ging ganz gut.

Jup - allein diese 12 Stunden Frist beim Glockenturm kann Stunden beanspruchen (zumal ja das Lösunbgsbuch auch wieder einen niedlichen fatalen Fehler eingebaut hat - es zählt nämlich nicht die Zeit in der PS2 Konfiguration, sondern die Spielzeit) - oder auch, wenn man dumm genug ist, die Zeit Turniere erst nach der Hollow Bastion machen zu wollen, wenn die Gegner plötzlich viel stärker sind (und 3 Minuten irgendwie nicht reichen), alle Meister von den Fungis haben zu wollen etc etc

Man kann wirklich gut Zeit rumschlagen ^^

Im Final Mix sogar noch mehr, wenn man auf den tanzenden Riesenfungi trifft (den könnte ich allein stundenlang angucken, der ist sooo lustig!) oder die ganzen Gummiship Missionen schaffen will ^^

(Und ich fand nebenbei FFX dagegen grottig!!!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Jup - allein diese 12 Stunden Frist beim Glockenturm kann Stunden beanspruchen
    Was, Frist? O_o Gibts da ne Frist? §doof

Zitat Zitat

oder auch, wenn man dumm genug ist, die Zeit Turniere erst nach der Hollow Bastion machen zu wollen, wenn die Gegner plötzlich viel stärker sind (und 3 Minuten irgendwie nicht reichen)
    Ich muss zugeben, ich habs auch erst danach gemacht, hat aber trotzdem gereicht^^

Zitat Zitat
    , alle Meister von den Fungis haben zu wollen etc etc
    *grummel* Hab Vita, Aero, Feuer, Blitz und Eis. Gibts auch Stop und Gravitas? Bei mir ham die Viecher aber keine anderen Posen mehr gemacht!

Zitat Zitat
    Man kann wirklich gut Zeit rumschlagen ^^

Im Final Mix sogar noch mehr, wenn man auf den tanzenden Riesenfungi trifft (den könnte ich allein stundenlang angucken, der ist sooo lustig!) oder die ganzen Gummiship Missionen schaffen will ^^
    JEAH! Ein einziger Screenshot von den schön rosanen Fett-Fungis hat mir gereicht! Die sind goil, will auch einen

Zitat Zitat
    (Und ich fand nebenbei FFX dagegen grottig!!!)
    Sind wir eigentlich seelenverwandt oder so? O_o

Okay, für Final Mix hab ich auch länger gebraucht. Weil ich kein japsich kann.
    Trotzdem komm ich da nicht auf so eine hohe Zeit.

Da kann ich aber mal gleich fragen.
    Kann ich mir irgendwo "Showdown of Fate" (hoffe, ich ab fate diesmal richtig geschrieben) mit englischen Untertiteln saugen? Oder zumindest nur die Übersetzung?
    Oder kann mir mal jemand erklären, wie ich "Showdown of fate" von meiner PS2 auf Comp packen kann? Das Video aus 'm Net ist so grottig mies.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

*seufz*
    Showdown of fate, hä? Ich hab nen Ausschnitt total ohne Texte *gggg* und sonst eine übersetzung ohne Szene Hab isch in irgentnem Final Mix-Thread auch gepostet... wart mal... Hier und Hier fliegen irgentwo meine Beiträge zu der Sache rum

pazzi Gast
    @Topic
    KH ist eines meiner Lieblingsspiele. Auch wenn die Story nicht die Ausmasse der FF Storys hat ist sie immer noch gut, dass KS war mal eine gute Abwechslung zu den normalen RPG-KS.
    Nicht so gut fand ich aber, den doch wirklich sehr hohen Disneygehalt des Spiels. Ein paar Begleiter aus den Rängen der FF Charas oder gar ganz neue wären eine gute Abwechslung gewesen, wobei neue Charaktere für KH sowieso auch mehr hätten da sein können.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    *grummel* Hab Vita, Aero, Feuer, Blitz und Eis. Gibts auch Stop und Gravitas? Bei mir ham die Viecher aber keine anderen Posen mehr gemacht!
    Versuch es mal an anderen Stellen. Afaik ist es abhängig von der Stelle, welche Zauber sie verlangen.

Aber mal was anderes. Vor ein paar Stunden meinte jemand über ICQ zu mir, dass Final Mix jetzt doch vielleicht in Deutschland erscheinen soll, weiß dazu jemand mehr?

Juhu, ich liebe es über FF oder KH zu labern Selbst wenns leicht OT is *gg* In dem Sinne...

@Ran:
    Also erstmal geb ich dir recht, mir gefällt das Spiel auch ohne dolle Story (Gefallen? Ich liebe es!) *gg*
    Ähm, zu den Puffungis: Hab ich... na ja, zugegeben nur im Dschungel und in Halloween Town... gibts eigentlich auch welche in Hollow Bastion? Hab da nie welche getroffen...
    Das mit dem Final Mix:
    Ich würde den Square(-Enix...) Leuten dafür die Füße küssen (okay, nicht wirklich, aber egal ), wenn der auf deutsch käme! Aber mal ehrlich, ich glaub nicht dran...

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Ähm, zu den Puffungis: Hab ich... na ja, zugegeben nur im Dschungel und in Halloween Town... gibts eigentlich auch welche in Hollow Bastion? Hab da nie welche getroffen...
    Puffungis gibt es überall ausser in Nimmerland und Hollow Bastion
    Zitat Zitat
    Das mit dem Final Mix:
    Ich würde den Square(-Enix...) Leuten dafür die Füße küssen (okay, nicht wirklich, aber egal ), wenn der auf deutsch käme! Aber mal ehrlich, ich glaub nicht dran...
    Im großen und ganzem kann ich dir zustimmen. Ich würde ihnen zwar nicht die Füße küssen, wäre aber unendlich dankbar.
    Aber es ist wirklich nicht so wahrscheinlich, vorallendingen da er mir als Quelle eine japanische Seite und Ansem Report genannt hat.
    Hier mal, was er mir geschrieben hat:
    KINGDOM HEARTS-FINAL MIX VON SQUARESOFT ALS JAPANISCHE VERSION.EINS DER BESTEN ROLLENSPIELE WAS ES ZUR ZEIT AUF DEM MARKT GIBT.LEIDER NUR AUF DEM JAPANISCHEN.EINEN VEROEFFENTLICHUNG IN EUROPA SOLL ANGEBLICH ENDE DES JAHRES SEIN.STEHT ABER NOCH IN FRAGE.SPRACHAUSGABE IST IN ENGLISH UND JAPANISCH.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beautiful Ran

Im großen und ganzem kann ich dir zustimmen. Ich würde ihnen zwar nicht die Füße küssen, wäre aber unendlich dankbar.
    Aber es ist wirklich nicht so wahrscheinlich, vorallendingen da er mir als Quelle eine japanische Seite und Ansem Report genannt hat.
    Hier mal, was er mir geschrieben hat:
    KINGDOM HEARTS-FINAL MIX VON SQUARESOFT ALS JAPANISCHE VERSION.EINS DER BESTEN ROLLENSPIELE WAS ES ZUR ZEIT AUF DEM MARKT GIBT.LEIDER NUR AUF DEM JAPANISCHEN.EINEN VEROEFFENTLICHUNG IN EUROPA SOLL ANGEBLICH ENDE DES JAHRES SEIN.STEHT ABER NOCH IN FRAGE.SPRACHAUSGABE IST IN ENGLISH UND JAPANISCH.
    Ich lach mich scheckig, aber sicher doch (das nennt sich Galgenhumor)
    Warum zum Teufel sollte irgentwer so gottgleich sein und das Spiel veröffentlichen? Erst recht mit 2 Sprachen (oder hab ich das falsch verstanden?)! Das machen die doch nie...
    Und ganz abgesehen davon haben die wohl noch nicht gemerkt das KH ein Action-Adventure ist

*rumheul*
    Jo, kann ja bei Gelegenheit gucken, ob die Puffungis nicht doch Lust haben, ein bisschen für mich zu posieren

final mix wird nicht mehr außerhalb japans erscheinen. damit war allerdings auch nicht zu rechnen ^^
    Zitat Zitat
    Und ganz abgesehen davon haben die wohl noch nicht gemerkt das KH ein Action-Adventure ist
    ich dachte immer KH sei ein Action-RPG *rolleyes*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

ich dachte immer KH sei ein Action-RPG *rolleyes*
    Toll, wo hat KH was von einem RPG? Weil man auflevelt und die Waffen wechselt? Ich hab es von Anfang an als Action-Adventure angesehen, mag sein, dass es einen kleinen RPG-Einschlag hat, aber das ist auch schon alles. Wer das anders sieht, ist nicht mein Bier...

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Toll, wo hat KH was von einem RPG? Weil man auflevelt und die Waffen wechselt?
    Das Waffen wechseln würde ich nicht als RPG-Element bezeichnen. Sowas gibt es ja auch genug in anderen Spielen. Aber das ganze Level und Ability System fällt für mich schon unter RPG-Element. Zumindestens kenn ich kein Action-Adventure, das so etwas hat.
    Zitat Zitat
    final mix wird nicht mehr außerhalb japans erscheinen. damit war allerdings auch nicht zu rechnen ^^
    Du sagst es, leider

Hö, hö.. das ist genau das, was ich am Anfang meinte. Keiner weiß so recht, welches Genre KH eigentlich ist. Na ja, egal.

Ich hab nachgekuckt.
    Meine höhste Spielzeit auf der PAL-Version war 47H und 'n paar Zerquetschte.
    Bei Final Mix hab ich (nehm ich mal an) noch nicht alle Secrets. Daher kann ich da keine Angaben machen.

@ NinjaYuffie
    Danke für die Links. Ich check die gleich mal.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Toll, wo hat KH was von einem RPG? Weil man auflevelt und die Waffen wechselt? Ich hab es von Anfang an als Action-Adventure angesehen, mag sein, dass es einen kleinen RPG-Einschlag hat, aber das ist auch schon alles.
    gegenfrage: was ist daran nicht action-RPG? schonmal dewprism gespielt?
    hm. square sagt, es sei ein rollenspiel. okay, die sagen auch, blue wing blitz sei ein rollenspiel, aber trotzdem lege ich wert darauf.

Zitat Zitat
    gegenfrage: was ist daran nicht action-RPG? schonmal dewprism gespielt?
    hm. square sagt, es sei ein rollenspiel. okay, die sagen auch, blue wing blitz sei ein rollenspiel, aber trotzdem lege ich wert darauf.
    Da muss ich zugeben, dass ich nicht mal weiß, was dewprism ist^^;;
    Na ja, wenn Square das sagen... auch wenn ich KH wie gesagt ganz bestimmt nicht als RPG ansehe... oder zumindest nicht als reinrassiges.
    Keine Ahnung, wie definiert man denn Action-RPG? Wenn KH eins ist, ist es der erste Genre-Vertreter, den ich gespielt habe (bin nicht grad Spiele-Millionär)

@S A:
    Schnidde bön... Jo, tu das mal, vielleicht hilfts dir ja weiter (ist der Dialog nicht so richtig toll hochgestochen formuliert? )

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, wie definiert man denn Action-RPG?
    Ich würde mal sagen, ein RPG mit Action-Elementen
    Bei KH wäre das imho die Möglichkeit immer und überall zu springen und vorallendingen das Action-KS.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beautiful Ran
    Ich würde mal sagen, ein RPG mit Action-Elementen
    Bei KH wäre das imho die Möglichkeit immer und überall zu springen und vorallendingen das Action-KS.
    hmm, was ist ein action RPG? grob gesagt, ein RPG mit action kampfsystem. dass man springen kann, ist nicht zwingend erforderlich und meistens sogar nicht der fall, aber es gibt noch ein paar mehr dafür typische dinge. z.b. gibt es oft nur einen hauptcharakter bzw. einen spielbaren charakter oder eben nur sehr wenige davon.
    die seiken densetsu reihe, wozu auch secret of mana gehört, sind action-RPGs. und imho kann man KH auch darin einordnen, auch wenn es recht wenig RPG typische storyabschnitte und cutscenes gibt ... denn dewprism, übrigens auch von square, spielt sich ganz ähnlich wie KH und ist auch ein ARPG

@Ninja Yuffie: Okay, Frist war vielleicht das falsche Wort - aber man braucht ja nun mal mindestens 12 Stunden, um alle Glockenturm Türen zu bekommen *grummel*
    Und klar reicht die Zeit danach auch (bei entsprechendem Level/Übung/whatever), aber ist vorher nun mal einfacher

Zitat Zitat
    Allein der letzte Satz zeigt ja wohl, was für ein Schwachsinn das ist - der Final Mix hat nämlich ausschließlich (!) eine englische Sprachausgabe (da ja für die ursprüngliche japanische Version zum Beispiel kein Seiyuu für Sephiroth gebraucht wurde. Ich denke, so konnten sie sich das Nachsynchronisieren und neu raufproduzieren sparen und die englische Sprachausgabe gleichzeitig als tolles Feature verkaufen ).

BTW: Irre ich mich, oder hat KH übrigens einen 'kleinen' Schönheitsfehler in Bezug auf Sephiroth. Der ist nämlich sowohl bei FF/ als auch bei Ehrgeiz Linkshänder... wenn ich mich nicht irre, ist er aber plötzlich bei KH Rechtshänder o_O

@Wolframator+Ran:
    Okay, ich merjs mir *ggg*

@Virginie:
    Öh, Sephi is Linkshänder? O_o Echt? Da muss ich mal drauf achten

Kingdom Hearts

Also ich habs gespielt und kann vonmeiner Sicht der Dinge nur davon abraten. Mir hats nich gefallen weil es eigentlich nicht mit Final Fantasy zusammenpasst.(keine typischen RGB-Kämpfe und das liebe ich an FF)
    Für manch einen mag es interresant sein wegen der FF-Charas, aber ich finde das FF mit Disney nicht zusammenpasst. Wie schon oft gesagt: Die Geschmäcker sind verschieden( da sag ich woll nichts neues ).

Ich rate dir teste es am besten irgendwo aus (vom Freund leihen usw.)
    und mach dir dann selbst ein Bild. Is besser bevor du dir es selber holst und bist dann doch enttäuscht. Wäre schade um das Geld.

Tschö!
    Geändert von FFF-Squall (03.09.2003 um 02:25 Uhr)