mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neve
    ich gehe mal davon aus das sie das ist ^^ ) pal version zahlen würde ist ne andere frage.
    Boah, informier dich mal, alter. Die Pal Fassung hat super deutsche Sprachausgabe, die in den meisten stellen sogar die US Fassung toppt (habe beide Fassungen gespielt und die deutsche gefällt mir bei weitem besser). Das Game hat leider palbalklen und 17% Geschwindigkeitsverlust, aber dank Deutscher Synchro ists wieder oben mit auf.
    Alles andere was du gesagt hast sind imho deine grüne, also sollte man da nicht drauf eingehen. (Aber weitgehen sehe ich's so wie du *g*).

Also mir gefiel KH schin immer ganz gut. An das Disney Ambiente gewöhnt man sich schnell, es ist auch überhaupt nicht kindisch oder so.
    Am besten gefiel mir aber die Tatsache, dass verschiedene FF-Charaktere einen Gastauftritt spendiert bekommen haben. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall (auch wenn das Kampfsystem nicht wirklich fordernd ist).
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Was, was, was? Wir sind einer Meinung?.. Jesses.. das ist ja unglaublich..
    heehee. schon gesehen ^^ ?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    btw. kann man dieses Spiel nicht mögen, wenn man Disney nicht mag und das ist IMO bei wolfi und dir scheinbar der Fall.
    mir das zu unterstellen finde ich mal ziemlich mies. es stimmt zwar, dass ich disney nicht mag, aber du hörst dich so an, als ob ich alleine davon abhängig kingdom hearts bewerte. ich dachte gerade du würdest mir da etwas mehr kompetenz zusprechen, denn ich denke ich habe etwas erfahrung damit, was das kritisieren von spielen angeht, positiv wie negativ.
    hättest du dir meinen oben stehenden text mal durchgelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es mir um ganz andere sachen geht und ich durchaus glaube, dass mir das spiel hätte richtig gefallen können, hätten sie ein paar entscheidende dinge anders gemacht. vermutlich denkt SA auch nicht viel anders darüber, denn sie hat in erster linie das gleiche daran zu bemängeln wie ich: zu wenig RPG.

btw., ich finde die FF figuren, die sie eingebaut haben, allesamt hässlich und teilweise geradezu verstümmelt. ich könnte mir kaum etwas unpassenderes als den KH cloud in FF7 vorstellen. am meisten hat mich gestört, dass sie die meisten figuren in sachen details total abgespeckt haben. ich war enttäuscht von dem feature, weil ich es eigentlich für eine interessante idee halte und square mit der technik der PS2 endlich in der lage war, charaktere wie die aus FF7, die anno 1997 in-game nur angedeutet wurden, so aussehen zu lassen wie auf den artworks. sie hätten uns zeigen können, was sie daraus gemacht hätten, hätten sie damals diese möglichkeiten gehabt. auf so etwas hätte ich mich gefreut. und was tun sie? sie entsprechen ganz dem durchgeknalltes-fanfic-prinzip wie der rest des spiels, verschnörkeln die gastauftritte und lassen teilweise so ausschlaggebende erkennungsmerkmale und details weg bzw. ändern die proportionen, dass die charaktere kaum noch wiederzuerkennen sind und nach ihren vorlagen aussehen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Jo, obwohl ich immer noch nicht rausbekommen habe, wo Anna-Yolei/Videl-Carlson eine Original Disney Sprecherin sein soll o_O
    viele haben bei dem spiel in den siebten himmel gelobt, dass sie die originalstimmen der charaktere verwendet hätten. ich habe mich schon irgendwie darüber geärgert, dass sie scheinbar bei einer ganzen reihe von figuren genau diese nicht mehr auftreiben konnten. mit total unpassendem ersatz. kann es sein, dass nicht ein einziger charakter aus dem hundertmorgenwald seine stimme behalten hat? und das gerade da, wo es so offensichtlich ist und wichtig gewesen wäre ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ähm... ich mag Disney auch nicht (bzw. ich hasse es) und trotzdem hat mir das Spiel wahnsinnig gut gefallen... ^^
    Ich find die KH-Versionen von den FF-Charas sowieso äußerst gelungen, die gefallen mir teilweise fast besser. Die deutsche Synchro war sowieso top, auch wenn Aerith meiner Meinung nach als einzige nicht so gut besetzt war... ich hätte sie mir so vorgestellt, dass sie ein bisschen verspielter klingt.

Noch was-ICH hab es auch nie als RPG angesehen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    mir das zu unterstellen finde ich mal ziemlich mies. es stimmt zwar, dass ich disney nicht mag, aber du hörst dich so an, als ob ich alleine davon abhängig kingdom hearts bewerte. ich dachte gerade du würdest mir da etwas mehr kompetenz zusprechen, denn ich denke ich habe etwas erfahrung damit, was das kritisieren von spielen angeht, positiv wie negativ.
    Also hatte ich doch recht!
    Na gut, dann warte ich halt dein RPGH zu dem Game ab, da mich wirklich komplett interessieren würde was dir daran nicht gefällt. Dies ist ja nur ein kleiner Teilausschnitt desen.
    In 2 Wochen dürfte es doch soweit sein, oder?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Also hatte ich doch recht!
    nein, das bezog sich darauf, dass man KH nicht mögen könne, wenn man disney nicht mag. aber schau mal einen post über dir ...
    Zitat Zitat
    Na gut, dann warte ich halt dein RPGH zu dem Game ab, da mich wirklich komplett interessieren würde was dir daran nicht gefällt. Dies ist ja nur ein kleiner Teilausschnitt desen.
    In 2 Wochen dürfte es doch soweit sein, oder?
    oh wow, jemand, der meine ankündigung gelesen hat. dass es so etwas gibt grenzt ja schon an ein wunder. normalerweise sollte es nächsten samstag kommen, aber da sich scheinbar sowieso niemand daran stört, wann ich was veröffentliche, weiß ich das noch nicht. vielleicht kipp ich auch den plan und veröffentliche nur noch, was mir gerade in den kram passt

Zitat Zitat
    heehee. schon gesehen ^^ ?

viele haben bei dem spiel in den siebten himmel gelobt, dass sie die originalstimmen der charaktere verwendet hätten. ich habe mich schon irgendwie darüber geärgert, dass sie scheinbar bei einer ganzen reihe von figuren genau diese nicht mehr auftreiben konnten. mit total unpassendem ersatz. kann es sein, dass nicht ein einziger charakter aus dem hundertmorgenwald seine stimme behalten hat? und das gerade da, wo es so offensichtlich ist und wichtig gewesen wäre ...
    Hundertmorgenwald? Naja, ich kenne nur die Serie vom Winnie dem Puuh-Bären (^^") und bis auf den Namensgeber haben alle die richtige Stimme. Inklusive Tigger (keine Ahnung wer ihn genau spricht) und Ferkel (Santiago Ziesmar).
    Bei Arielle der Meerjungfrau war es allerdings ziemlich übel. Die einzige original Stimme dort war die von Ursula. Irrtümer meinerseits sind natürlich möglich ^^.

Ach ja, meine Meinung zum Spiel.......... Man sollte nicht mit falschen Erwartungen an das Spiel gehen. Ansonsten finde ich es ziemlich gut, wenn auch nicht überragend.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luffy
    und bis auf den Namensgeber haben alle die richtige Stimme. Inklusive Tigger (keine Ahnung wer ihn genau spricht) und Ferkel (Santiago Ziesmar).
    ferkel mag sein, aber tigger hat definitiv nicht seine originalstimme. wobei es schon schlimm genug ist, dass der namensgeber nicht von dem dafür bestimmten sprecher vertont wurde. das hätte imho für die anderen charaktere ein stück weit entschädigt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Kingdom Hearts stinkt,
    weil Disney=Hitler und weil Disney=Kot.
    Demzufolge können wir schließen, daß Square=FinalFantasyMainstreamwegendenenausserdemxenogearsnichtdenumfanghattedeneshabensollteweilsquarehaltwiederstressenmussundweiljetzthaltnamcodiexenoseriehat + Disney=Pfui = MainstreamFinalFantasy + Kot = Unterirdischdummermainstreamkot = Hohe Verkaufszahlen.
    Will meinen KingdomHearts stinkt.
    Rabu ando Pisu
    Wo ich hinposte da wachsen keine Replys mehr.

Zitat Zitat
    Es sind alles Originaldisney-Sprecher. Schon mal daran gedacht, dass sich die Sprecher auch ändern können? Das ist vor allen in Filmen oft der Fall, im Hercules-Movie hatte Hercules die Stimme von Till Schweiger, was IIRC in Kingdom Hearts nicht der Fall ist, ganz einfach, weil Till Schweiger nicht mehr der Original-Hercules-Sprecher ist.
    trotzdem sind es nicht die sprecher, an die man sich im laufe der zeit gewöhnt hat und ich denke doch, dass mehr leute die winnie puuh serie als die filme dazu kennen. tiggers figur wurde gerade durch seinen überschäumenden charakter definiert, was die stimme früher perfekt herübergebracht hat. in KH war davon nichts mehr zu sehen, egal, wie klein die rolle von tigger auch war.
    und nebenbei bemerkt, die sprecher können vielleicht wechseln, aber nur, weil ein neuer synchronsprecher kommt ist die alte nicht minder eine originalstimme. wenn sie innerhalb einer serie etwas ändern, dann sprechen die leute auch von der alten als die originalstimme, weil die neue nicht mehr das ist, woran sie sich gewöhnt hatten. imho ist es kein großer unterschied, ob das jetzt in einer serie, in filmen oder eben in einem spiel passiert, in dem die jeweiligen figuren vorkommen.

stars_admin
    Zitat Zitat
    oh wow, jemand, der meine ankündigung gelesen hat.
    Mache ich eigentlich immer, nur sage ich meistens nichts dazu, sondern warte bis das die RPGHs kommen.

Zitat Zitat
    normalerweise sollte es nächsten samstag kommen, aber da sich scheinbar sowieso niemand daran stört, wann ich was veröffentliche, weiß ich das noch nicht. vielleicht kipp ich auch den plan und veröffentliche nur noch, was mir gerade in den kram passt
    Veröffentliche es am besten nächsten Samstag, dann kann man schneller darüber diskutieren.

btw. würde ich zu einigen RPGHs mehr sagen können, wenn ich die Spiele hätte (habe ja eine Menge spiele nicht, die auf deiner Liste stehen), oder ich mich noch genauer mit den Spielen beschäftigt hätte.
    Aber mein Hauptproblem ist, das ich noch eine riesige Menge an RPGs habe, die ich nur angespielt habe und nie durchgespielt habe. Das krasseste Beispiel dafür ist Breath of Fire 4 (PSX) welches ich mir damals zum US Release holte, aber bis heute nicht länger als 4 h gespielt habe.
    Nur auf der PS2 komme ich momentan dazu alle RPGs durchzuzocken, da es noch so wenige sind.
    Aber auf der PSOne (auf der ein Großteil deiner RPGHs basieren) wartet noch viel zu viel darauf durchgespielt zu werden.

Zitat Zitat
    "Original" ist hier als "Offiziell" gemeint, nicht mehr und nicht weniger.
    hatte ich mir ja schon gedacht, aber für mich ist offiziell 1 = original und offiziell 2 = exkremente ^^
    Zitat Zitat
    Mache ich eigentlich immer, nur sage ich meistens nichts dazu, sondern warte bis das die RPGHs kommen.
    das problem ist, dass niemand etwas dazu gesagt hat und ich dann logischerweise davon ausgehe, dass es niemand gelesen hat weil es niemanden interessiert.
    Zitat Zitat
    Veröffentliche es am besten nächsten Samstag, dann kann man schneller darüber diskutieren.
    yokai.
    Zitat Zitat
    Aber auf der PSOne (auf der ein Großteil deiner RPGHs basieren) wartet noch viel zu viel darauf durchgespielt zu werden.
    was hast du denn sonst so für spiele durchgezockt? fertige PS2 reviews habe ich nur Wild Arms 3, Kingdom Hearts und Final Fantasy X zu bieten, wobei du letzteres vergessen kannst, das kommt erst gaaanz am schluss und davor fehlen sowieso noch die übrigen FFs. vielleicht kommt ja bald BoF5 dazu. ist aber eigentlich logisch, dass ich in dieser generation noch nicht so viel habe, es heißt ja auch RPGHistory und beschäftigt sich in erster linie mit der vergangenheit, nicht mit dem super-up-to-date.
    aber ich denke, zu vielen spielen kann man auch etwas sagen, wenn man sie noch nicht oder noch nicht ausgiebig gespielt hat. am anfang hiervon haben alle gesagt, dass sie die alten schon kennen und etwas schreiben würden, wenn ich endlich die neuen sachen bringe. tolle sache wenn ich dann ein neues review poste, das davor noch nie veröffentlicht wurde und gerade mal drei leute was reinschreiben -_-
    wahrscheinlich wird der plan aber sowieso geändert, weil ich noch dinge dazwischenschieben werde, an denen ich gerade arbeite. kennst du die soul blazer trilogie?
    uhm, wir kommen vom thema ab ...

stars_admin
    Zitat Zitat
    ...wahrscheinlich wird der plan aber sowieso geändert, weil ich noch dinge dazwischenschieben werde, an denen ich gerade arbeite. kennst du die soul blazer trilogie?
    Naja, bin gespannt drauf.
    Soulblazer Trilogie? Ist dich Soulblazer, Illusion of Gaia und Terranigma.
    Soulblazer habe ich noch nie gezockt. Illusion of Gaia habe ich mal vor Jahren durchgezockt, ist aber wirklich schon zu lange her. Und Terranigma liegt schon ewig bei mir rum, jedoch auch nur kurz angespielt.

Zitat Zitat
    was hast du denn sonst so für spiele durchgezockt?
    Kommt darauf an, was du meinst. Andere Genres als RPGs sind es allerlei. Hier mal eine Liste der RPGs die ich durchgezockt habe, inkl. Pokémon und Action-RPGs:

Skies of Arcadia (DC) | Pokémon Silver (GBC) | Breath of Fire 3 (PSX) | Chrono Trigger (SNES+PSX) | Chrono Cross (PSX) | Final Fantasy IV - X (PSX) | Legend of Legaia (PSX) | Legend of Mana (PSX) | Lunar: Silver Star Story (PSX) | Lunar 2: Eternal Blue (PSX) | Parasite Eve (PSX) | Threads of Fate (PSX) | Xenogears (PSX) | .hack//INFECTION (PS2) | .hack//MUTATION (PS2) | Kingdom Hearts (PS2) | Xenosaga (PS2) | Seiken Densetsu 2 (SNES) | Arc the Lad (PSX)

IMO nicht gerade viel, wenn man sich mal die Liste anschaut der RPGs die noch gespielt werden müssen oder die ich nur angespielt habe.

Pokémon Blue (GB) | Pokémon Saphir (GBA) | Breath of Fire (GBA) | Golden Sun (GBA) | Final Fantasy I + II (PSX) | Arc the Lad II + III (PSX) | Breath of Fire IV (PSX) | Grandia (PSX) | Tales of Destiny (PSX) | Tales of Eternia (PSX) | Wild Arms (PSX) | Vagrant Story (PSX) | Breath of Fire: Dragon Quarter (PS2) | Magic Knight Rayearth (SAT) | Shadowrun (SNES | Terranigma (SNES) | Suikoden 3 (PS2 - wobei ich dieses im Moment zocke)

Also doch einiges auf beiden Seiten. Leider kenne ich deine aktuelle Liste nicht, denn dann könnte ich die ungespielten Games wenigstens etwas sortieren, damit ich dann auch zu manchen Games was sagen kann. Auf beiden Seiten kommen aber noch reichlich Games dazu, die ich mal ausgeliehen hatte, wie z.B. Suikoden I + II (beide nur angespielt usw.). Schick mir mal 'ne aktuellere Liste!

Zitat Zitat
    Breath of Fire, Breath of Fire 3, Breath of Fire IV, Final Fantasy IV - X, Threads of Fate, Kingdom Hearts, Seiken Densetsu 2, Grandia, Wild Arms, Vagrant Story
    die gibt es auch als RPGH, teilweise schon veröffentlicht.
    Zitat Zitat
    Golden Sun, Breath of Fire: Dragon Quarter, Legend of Mana
    und an denen werde ich demnächst basteln.
    die liste habe ich dir schonmal geschickt und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ich ein sehr langsamer spieler (und schreiber) bin. seit letztem mal ist nur WA3, Soul Blazer und mehr oder weniger Illusion of Gaia hinzugekommen.

Zitat Zitat
    Naja, bin gespannt drauf.
    Soulblazer Trilogie? Ist dich Soulblazer, Illusion of Gaia und Terranigma.
    Soulblazer habe ich noch nie gezockt. Illusion of Gaia habe ich mal vor Jahren durchgezockt, ist aber wirklich schon zu lange her. Und Terranigma liegt schon ewig bei mir rum, jedoch auch nur kurz angespielt.

Kommt darauf an, was du meinst. Andere Genres als RPGs sind es allerlei. Hier mal eine Liste der RPGs die ich durchgezockt habe, inkl. Pokémon und Action-RPGs:

Skies of Arcadia (DC) | Pokémon Silver (GBC) | Breath of Fire 3 (PSX) | Chrono Trigger (SNES+PSX) | Chrono Cross (PSX) | Final Fantasy IV - X (PSX) | Legend of Legaia (PSX) | Legend of Mana (PSX) | Lunar: Silver Star Story (PSX) | Lunar 2: Eternal Blue (PSX) | Parasite Eve (PSX) | Threads of Fate (PSX) | Xenogears (PSX) | .hack//INFECTION (PS2) | .hack//MUTATION (PS2) | Kingdom Hearts (PS2) | Xenosaga (PS2) | Seiken Densetsu 2 (SNES) | Arc the Lad (PSX)

IMO nicht gerade viel, wenn man sich mal die Liste anschaut der RPGs die noch gespielt werden müssen oder die ich nur angespielt habe.

Pokémon Blue (GB) | Pokémon Saphir (GBA) | Breath of Fire (GBA) | Golden Sun (GBA) | Final Fantasy I + II (PSX) | Arc the Lad II + III (PSX) | Breath of Fire IV (PSX) | Grandia (PSX) | Tales of Destiny (PSX) | Tales of Eternia (PSX) | Wild Arms (PSX) | Vagrant Story (PSX) | Breath of Fire: Dragon Quarter (PS2) | Magic Knight Rayearth (SAT) | Shadowrun (SNES | Terranigma (SNES) | Suikoden 3 (PS2 - wobei ich dieses im Moment zocke)

Also doch einiges auf beiden Seiten. Leider kenne ich deine aktuelle Liste nicht, denn dann könnte ich die ungespielten Games wenigstens etwas sortieren, damit ich dann auch zu manchen Games was sagen kann. Auf beiden Seiten kommen aber noch reichlich Games dazu, die ich mal ausgeliehen hatte, wie z.B. Suikoden I + II (beide nur angespielt usw.). Schick mir mal 'ne aktuellere Liste!
    Spiel unbedingt zuerst Terranigma!!! Is absolut mega geil!!!

stars_admin
    Zitat Zitat
    und an denen werde ich demnächst basteln.
    die liste habe ich dir schonmal geschickt und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ich ein sehr langsamer spieler (und schreiber) bin. seit letztem mal ist nur WA3, Soul Blazer und mehr oder weniger Illusion of Gaia hinzugekommen.
    Die Liste habe ich noch, nur würde mich noch interessieren, was von den unfertigen zu den ferigen gewandert ist.

Nun zu den Games die kommen:
    Golden Sun - Kann ich kein gutes Haar daran lassen, bin schon sehr gespannt wie du es findest.
    Breath of Fire: Dragon Quarter - Coole Grafik, kommt bei mir dann wahrscheinlich nach Suikoden 3 und Final Fantasy Tactics Advance.
    Legend of Mana: Ausführlich durchgespielt und mit 90 h Spielzeit werde ich wohl von diesen drei Games am meisten dazu sagen können.

hmm ich weiß nicht was ich von dem spiel halten sollten
    einerseits gefählt mir die Grafik sehr gut, das kampfsystem ist auch mal etwas anderes als bei final fantasy und doch sehr gewöhnungsbedürftig, insbesondere , weil die kamera nicht durch wände schaun konnte ,was mich oft genervt hat.Was mich anfangs noch stuzig gemacht hatysney.Was soll man davon halten Dysney und Square? Es war aber wirklich mal was anderes.

Die ff -charas haben mir eigentlich gut gefahlen bis auf squall , der sah schreklich aus. Cloud haben sie meiner meinung nach sehr gut getroffen und besonders die synchro fand ich sehr gut.

Eigentlich ein rund um gutes Spiel aber hier und da im kapmf regt es mich doch hin und wider ganz schön auf , wenn die Kamera nicht so will wie man es gerne haben möchte oder der Gegner klein ist aus 3 Kindern besteht und blöd in der gegend rumrennt..

Leon der Pofi Gast
    also mir gefällt das spiel enorm. disney jetzt hin oder her mir eigentlich wurscht so lang das gameplay stimmt. die ff charakter sind schön in das game eingebaut und sind cool gestaltet worden. musik passt auch sehr schön, besonders das geile one winged angel remix.
    ich kann das spiel allen ans herz legen.

... naja viele werden ja sagen. boah! guck mal da, der zockt kingdom hearts ... kindisch. hey,solche leute sind mir schnuppe.
    ich schieße bei ut2003 leuts die rübe von den schultern und mach scheiße in gta 3+vice city und zock halbe stunde drauf kingdom hearts ... also wenn das kindisch ist dann weiß ich nimma
    Geändert von Leon der Pofi (26.08.2003 um 02:18 Uhr)

also meine meinung is das es super gelungen is ich hab bis jetzt alles im spiel auser sephiroth und hab dafür 58 stunden gebraucht
    bei matrix hab ich nur die hälfte der zeit gebraucht also

MEINUNG: SUPER GAMEPLAY,Ziemlich lange und Super Grafik usw.
    da haben die was ganz cooles gemacht is zwar bissl knidisch aber gut
    KAUFT FF7 !!!!!!
    SPIELT FF7 !!!!!!!

Zitat Zitat
    Na und! Sie hätten den KH Cloud gleich bei FF 7 verwenden sollen. Selbst den KH Sephiroth finde ich besser als das Original. Eigentlich gefallen mir alle FF Charas (bis auf die auf Destiny Island) besser als im Original. Ich habe kein Problem damit, das Cloud mit Vincent gekreuzt wurde. Dieses "stylischer" wie du meinst kommt auch besser rüber.
    btw. kann man dieses Spiel nicht mögen, wenn man Disney nicht mag und das ist IMO bei wolfi und dir scheinbar der Fall.
    Hn.. na ja, ob man jetzt Kopie oder original vorzieht, ist Geschmackssache. Für mich haben die KH-FFler einfach keine Seele.
    Aber ich sag ja auch nix mehr.

Wie kommst du eigentlich drauf, das sich Disney hasse??
    Hey, die Mighty Ducks jedenfalls sind genial!!!
    Nein, Spaß an den Scherz.
    Ich hab nix gegen Klassiker wie Arielle, die Schöne und das Biest und Co..
    Ich geb zu, bis "ein Königreich für ein Lama" hab ich die Filme eigentlich immer ganz gern gesehen. Was dannach kam.. na ja..
    Okay, ich geb zu, bei Winnie Puh und Goofy läuft's mir eiskalt den Rücken runter. Aber ansonsten bin ich nicht unbedingt ein Disney-Hasser.
    Es passt aber einfach nicht mit FF zusammen.
    Das ist als würde ich Nutella auf meine Pommes schmieren. Und ganz nebenbei zieht so was FF inein noch schlechteres Licht als sowieso schon.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !