Steel interviewt Valada. Nur in dieser Combination
Und ich danke mich WIRKLICH sehr bei denen, die mich nominiert haben, echt, dass hat mich voll zum Rumtanzen gebracht und mich sehr, sehr glücklich gemacht. Echt, das freut mich voll. Und ich würde natürlich auch gern interviewt werden ; )
Ansonsten denke ich, dass steel ein Interview am meisten verdient hätte. Neben seinem GF- und Moderationsposten natürlich![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Steel und BlackRose sollten interviewed werden.
Begründung: Sie tun was für das Forum, steel in Form zahlreicher Spaß-Aktionen (liegt zwar ein bissel zurück aber das lässt sich denke ich verzeihen, wo er das noch vor wenigen Monaten gemacht hat wars sehr lustig). BlackRose ist bei den Herolden und macht dort die Maker-Schau die nen ziemlich guten Impact hat soweit ich weiss.
Deshalb würd ich ganz gern die beiden in einem Interview sehen.
Dat geit netIch bin (noch) kein GF, dementsprechend kann ich nicht interviewen und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht interviewen. Wenn ich Fragen stelle, wird das Interview schneller eskalieren, als es dir und dem Restforum lieb ist
Aber ich nominiere mal:
BlackRose. Zweite Stimme folgt.
Yay!
Wer liest eigentlich die ganzen Interviews? Mir sind die immer viel zu lang/nerdig.
Valadas würde ich aber lesen und zwar komplett. <3
Meine Fragen würden selbst im GM-Forum keinen Platz finden, also müssen wir wieder auf PNs umsteigen.![]()