mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *tröst*

    Ich weiß halt, auf wen's am Ende rausläuft. Und diesmal mach' ich den Rotz nicht mit.
    *seufz*
    Na gut, dann geht meine zweite Nominierung an Diomedes.

  2. #42
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Weil Du spätestens bei der zweiten Antwort/Gegenfrage schon wieder die beleidigte Leberwurst raushängen lassen würdest?

    Nominierung. Bockt mal gar nicht. Nehmt jemanden, der/die es braucht, mit achtsamen Interesse ausgefragt zu werden.
    Nö, einfach weil ich nicht gut darin bin, fundierte Fragen zu stellen, das ist alles. Es liefe halt im Endeffekt auf eine doofe Debatte hinaus. Und bei mir als Interviewer käms außerdem halt auch drauf an, wen ich am anderen Ende habe - wenn ich mit der Person nicht gut kann, dann geht da nix, so einfach ist das.

    Und schade, dass du ablehnst. Ernsthaft. Aber gut, dann halt nicht.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.10.2011 um 08:57 Uhr)

  3. #43
    Ich lese es zwar eh wieder nicht, weil ich die Personen entweder nicht kenne oder sie schon zu gut kenne, aber ich nominiere dennoch mal.
    steel und Simon

    Im Grunde ist das doch eh nur ein Beliebtheitswettbewerb. oO
    Geändert von Eisbaer (20.10.2011 um 09:06 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Meine Fragen würden selbst im GM-Forum keinen Platz finden, also müssen wir wieder auf PNs umsteigen.
    In dem Fall hätte Dir ein "öffentliches" Interview doch eh nichts genutzt.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na gut, dann geht meine zweite Nominierung an Diomedes.
    Eine gute Wahl. Wäre zur Abwechslung wirklich nett, wenn mal wieder jemand interessantes dran käme.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nö, einfach weil ich nicht gut darin bin, fundierte Fragen zu stellen, das ist alles. Es liefe halt im Endeffekt auf eine doofe Debatte hinaus. Und bei mir als Interviewer käms außerdem halt auch drauf an, wen ich am anderen Ende habe - wenn ich mit der Person nicht gut kann, dann geht da nix, so einfach ist das.
    Be-lei-digte-Le-ber-wurst. Noch bevor irgendwas angefangen hat. Wow.

    Zitat Zitat
    Und schade, dass du ablehnst. Ernsthaft. Aber gut, dann halt nicht.
    Ich hab' die Qualität des "Wahlverfahrens" in Frage gestellt. Aber schön, dass Du mal wieder nur das reinlesen willst, was Dir gerade in den Sack passt. Naja, haste selbst noch gemerkt, ne?

  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bevor sich hier noch mehr über mögliche Interviewer aufgeregt wird, möchte ich noch einmal auf den folgenden Punkt verweisen:

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wer soll das Interview führen? Zur Auswahl stehen wird euch eine Reihe an GFs. Hier könnt ihr eure Lieblingsinterviewer wählen, oder auch jemanden, der eurer Meinung nach viel zu selten ein Interview durchführt.
    Der Satz heißt nichts anderes, als dass die Interviewer aus den Reihen der GFs stammen werden und ihr in dieser Phase eine Auswahl von Kandidaten aus unseren Reihen bekommen werdet, aus denen ihr letztendlich dann die Interviewer auswählen dürft. User können lediglich für die erste Phase des "Interviewopfers" bestimmt werden, nicht aber mehr für die folgende Phase.

    Im übrigen würde ich euch bitten, eure persönlichen Auseinandersetzungen aus diesem Thread herauszuhalten. Klärt solche Dinge bitte per PN untereinander.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  6. #46
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Be-lei-digte-Le-ber-wurst. Noch bevor irgendwas angefangen hat. Wow.
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    schön, dass Du [mal wieder] nur das reinlesen willst, was Dir gerade [in den Sack] passt.
    Alter, wie du direkt den Buckel machst und rumfauchst Klasse

    Ich bin btw. nicht beleidigt, sondern lediglich sensibel ;_;

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich hab' die Qualität des "Wahlverfahrens" in Frage gestellt. Aber schön, dass Du mal wieder nur das reinlesen willst, was Dir gerade in den Sack passt. Naja, haste selbst noch gemerkt, ne?
    In den Sack? Heißt's nicht in den Kram? "In den Sack" hört sich irgendwie krumm an, so rein ausdruckstechnisch. Aber gut, liegt wohl an mir und meinem Nicht-Verständnis von Grammatik und so

    [zerk]In meinen Sack passt übrigens einiges rein [/zerk]

    Aber wie dem auch sei: Zweite Stimme an Diomedes.

  7. #47
    Man man man was ist den sie Woche nur los ? So viele Streitereien -.-

  8. #48
    Was stört Dich daran? Ich mag Action.

  9. #49

  10. #50
    steel und Diomedes

  11. #51
    Yo steel, nimms nicht so ernst, du weisst doch... die 3 Wochen sind rum, wir haben momentan doch die Spezialzeit .

  12. #52
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    [zerk]In meinen Sack passt übrigens einiges rein [/zerk]

    Aber wie dem auch sei: Zweite Stimme an Diomedes.
    Du Schlingel.
    Ich nominiere derweil auch mal Diomedes - Damit neben dem unproduktiven Mist auch mal etwas zum Thema von mir kommt.

  13. #53
    Steel und......ja ne eigentlich nur Steel. Go Steel Go!

  14. #54
    Steel interviewt, Punkt aus. Denn da kommt bestimmt richtig geiles Material zusammen

    Und die zwei, die er interviewen soll...so richtig arge Gegenparts würd ich da vorschlagen. Also Zerk und Kael for example.
    Brav und schlimm, nüchtern und betrunken, 3 girls 1 cup und Kael.

  15. #55
    Aventor und David Nassau

  16. #56
    I want €dith: dann halt Ryo Descard und steel.

  17. #57

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    I want Mog und steel.
    Mog war bereits Teil des großen Admin-Interviews.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #58
    Leute, heute ist die letzte Gelegenheit noch User zu nennen, von denen ihr gerne ein Interview lesen würdet!

    Morgen werde ich dann mit den meistgenannten Usern eine Umfrage starten.

  19. #59
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Leute, heute ist die letzte Gelegenheit noch User zu nennen, von denen ihr gerne ein Interview lesen würdet!
    Lichtdrache

  20. #60
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Lichtdrache
    Guuuute Wahl!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •