mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Is Schwer.... Steel und und und Simon Son paar Storys aus dem Hamburger land um die Ecke wären nicht Verkehrt
    Oh ja, mehr Details aus unserer nicht-schwulen Beziehung

  2. #22
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh ja, mehr Details aus unserer nicht-schwulen Beziehung
    Neeee, lass mal nicht machen Das geht gar keinen was an.

    @Kael: Doch ich will, mann. Passt schon, danke Dass man echt jeden Scheiß immer so ausschreiben muss.

  3. #23
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Neeee, lass mal nicht machen Das geht gar keinen was an.
    Okay, vielleicht beim nächsten Mal, Schokobär

  4. #24
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht beim nächsten Mal, Schokobär
    Aberso ein DoppelInterview hätte natürlich was Davon mal ganz ab Aber homoerotische Details braucht keiner zu kennen!

  5. #25
    Steel und Simon klingen gut

  6. #26

  7. #27

  8. #28
    Steel (Interviewer)

    Sperlingsprinz & BlackRose

  9. #29
    Steel interviewt Valada. Nur in dieser Combination

    Und ich danke mich WIRKLICH sehr bei denen, die mich nominiert haben, echt, dass hat mich voll zum Rumtanzen gebracht und mich sehr, sehr glücklich gemacht. Echt, das freut mich voll. Und ich würde natürlich auch gern interviewt werden ; )

    Ansonsten denke ich, dass steel ein Interview am meisten verdient hätte. Neben seinem GF- und Moderationsposten natürlich

  10. #30
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Steel (Interviewer)
    Steel kann nicht interviewen. O.o

  11. #31
    Steel und BlackRose sollten interviewed werden.
    Begründung: Sie tun was für das Forum, steel in Form zahlreicher Spaß-Aktionen (liegt zwar ein bissel zurück aber das lässt sich denke ich verzeihen, wo er das noch vor wenigen Monaten gemacht hat wars sehr lustig). BlackRose ist bei den Herolden und macht dort die Maker-Schau die nen ziemlich guten Impact hat soweit ich weiss.
    Deshalb würd ich ganz gern die beiden in einem Interview sehen.

  12. #32
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Steel kann nicht interviewen. O.o
    Aber wär geil!!

  13. #33
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Steel und Simon klingen gut
    This!

  14. #34
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Steel (Interviewer)
    Dat geit net Ich bin (noch) kein GF, dementsprechend kann ich nicht interviewen und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht interviewen. Wenn ich Fragen stelle, wird das Interview schneller eskalieren, als es dir und dem Restforum lieb ist

    Aber ich nominiere mal:
    BlackRose. Zweite Stimme folgt.
    Yay!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.10.2011 um 08:00 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn ich Fragen stelle, wird das Interview schneller eskalieren, als es dir und dem Restforum lieb ist
    Weil Du spätestens bei der zweiten Antwort/Gegenfrage schon wieder die beleidigte Leberwurst raushängen lassen würdest?

    Nominierung. Bockt mal gar nicht. Nehmt jemanden, der/die es braucht, mit achtsamen Interesse ausgefragt zu werden.

  16. #36
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Nominierung. Bockt mal gar nicht. Nehmt jemanden, der/die es braucht, mit achtsamen Interesse ausgefragt zu werden.
    Du machst mich traurig mein Herz

  17. #37
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du machst mich traurig mein Herz
    *tröst*

    Ich weiß halt, auf wen's am Ende rausläuft. Und diesmal mach' ich den Rotz nicht mit.

  18. #38
    Wer liest eigentlich die ganzen Interviews? Mir sind die immer viel zu lang/nerdig.
    Valadas würde ich aber lesen und zwar komplett. <3

  19. #39
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wer liest eigentlich die ganzen Interviews? Mir sind die immer viel zu lang/nerdig.
    So ein paar waren schon ganz witzig. Aber bei einigen konntest Du nach drei Sätzen Selbstbeweihräucherung vor lauter Brechreiz nicht mehr weiterlesen.

    Zitat Zitat
    Valadas würde ich aber lesen und zwar komplett. <3
    Wir haben hier einen wahnsinnig tolligen QFRAT-Thread. Wenn Du Fragen hast, tob' Dich aus!

  20. #40
    Meine Fragen würden selbst im GM-Forum keinen Platz finden, also müssen wir wieder auf PNs umsteigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •